-
[Eure Daenigkeit]
Vladimir zuckte enttäuscht mit den Schultern, als Kirill die sinnesbefreiende Alkoholabgabe an die Kleine unterband und genehmigte sich dafür selber erstmal einen akademischen, aufbauenden Schluck in Gedenken an die Sauftour rund um den Kreml 2007.
Dann schließlich sah er, wie Ichiro ihn unverwandt anblickte um dann seinen Verdacht zu äußern. Lakonisch rülpst er, kratzte sich im schweißbedeckten Nacken und grollte los:
"Is' natürlich immer einfach, auf den dicken unsympathischen Russen mit'm Finger zu zeig'n, un' natürlich is' mir klar, dass ihr Japs'n zusammenhalt'n werdet.
Scheisse Junge, ich bin Soldat gewesen, Leibwächter..." Er ballte die Fäuste. "Nur weil ich rauche, saufe und mich für Titt'n interessiere und selbst beim Kack'n kein Freund der leisen Töne bin, macht mich dass zu nem verdammt verdächtigen Kerl? Dann wäre die Dämonin ganz schön bescheuert, sich den Dümmsten zu suchen und den Verdächtigsten, meinste nich' auch, du 'Ding aus dem Ural'? "
Er schüttelte den Kopf und ließ seine Fingerknöchel knacken.
"Ich denke, wir sollt'n lieber mal das Stalin-Gen in uns aktivier'n un' ein bissch'n die Führung durchleucht'n un' die sogenannte gebildertete Elite...", schloss er grummelnd, dann erhellte sich seine Miene: "Außerdem. Wenn ich Jemand'n umwixe, dann mit 'Väterchen Fjodorowitsch' un' nich' mit meinen Händ'n, die nich'mal Fingernäg'l haben. Hmmpf."
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!
Stichworte