Ergebnis 1 bis 20 von 526

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien] Der Rollenspielthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Rebecca lief der Freundin hinterher und gab mit einem ausdrucksstarken, genervten, auf den Aufruhrauslöser gerichteten Gesichtsausdruck zu verstehn, was sie von der gefaketen Warnansage hielt.

    Dann bemerkte sie den anstehenden Wutausbruch Vladimirs und setzte an zu ihm zu gehen und ihn zu beruhigen.
    Sieh entschied sich anders und zog Kirill aus der potenziellen "Schusslinie".

    Geändert von Debbie (25.10.2009 um 00:09 Uhr)

  2. #2
    Oh. Da würde aber jemand gleich gewaltig einen auf den Deckel bekommen.
    Unter dem Anzug zuckten Kirills Muskeln. Sie könnte Vladimir dabei helfen. Nur so zum Spaß (Denn er sah nicht aus, als könne er Hilfe gebrauchen...)
    Oder sollte sie den Fotographen mit dem miserablen Sinn für Humor in Schutz nehmen? Oder wenigstens in Sicherheit bringen? Sie dachte allen Ernstes darüber nach.
    Dann schüttelte sie den Kopf und wollte gerade mit einem bedauernden Lächeln zurücktreten, als Rebecca sie auch schon aus der Gefahrenzone zerrte.

    Geändert von Ty Ni (25.10.2009 um 00:12 Uhr)

  3. #3
    Traurig lief Mimiru zurück. Sie lief aus der Villa raus und ließ sich in einer art Park nieder. Sie war dort alleine und dachte etwas nach. Vielleicht sollte sie aufhören sich mit der Sache zu beschäftigen. ..als sie hörte, wie die Vögel anfingen zu zwitschern, lächelte sie. Die Melodie die von ihnen ausging war bezaubernd. So bezaubernd, das Mimiru ganz vergaß, dass sie dort alleine war.

    "Hnn.. so schön.."

    Erst, als die Vögeln wegflogen und dadurch einen Lärm machten, wurde ihr bewusst das sie in Gefahr war. Überall konnte der Mörder sein. Sie wollte nicht paranoid werden, jedoch war sie dennoch in Gefahr. Schnell lief sie in ein Gebäude rein, welches leider auch noch die Kapelle war!
    Sie traute ihren Augen nicht. Dort waren die Leichen, von einem Tuch verdeckt. Sie hob langsam das Tuch an, um darunter nach zu sehen. Letztenendes riss sie es von den Leichen. Tränen schossen ihr in die Augen. Ein paar dieser Leute waren ihr bekannt.. das konnte nicht wahr sein. Nein. Als sie sich hingesetzt hatte, müsste sie eingeschlafen sein. Aber warum war alles so.. real? Bei dem Versuch Luft zu holen schmeckte sie die Verwesenheit förmlich, falls man dieses Gefühl so beschreiben könnte

    "Uh..d-das... ist doch wohl nicht..."

    Hinterher würde sie Ohnmächtig werden! Dabei war doch vorher erst jemand in Ohnmacht gefallen. Sie wollte nicht genauso schwach sein. Sie wollte durchhalten... doch schaffte es nicht. Genauso wie bereits schon jemand anderes, fiel auch sie in Ohnmacht. Um sie herum lagen die halbaufgedeckten Leichen...

    Geändert von Xia (25.10.2009 um 00:36 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •