-
[Eure Daenigkeit]
Vladimir hatte grade sein Schnapsglas wieder erhoben um ein "Für Mütterch'n Russlan'! " zu brüllen, als der Fotograf lauthals brüllend den Mörder aus dem Versteck gescheucht hatte.
Sofort ließ der Russe das Glas fallen, Dieses zersplitterte scheppernd am Tisch und plötzlich hatte der stämmige Mann eine Pistole vom Typ Makarov in der Hand, die er routiniert aus seinem Hosenbund gezogen hatte. Das schwarze Modell war abgegriffen und mit hartem Blick in den Augen feuerte der Mann in die vom Fotografen gezeigte Richtung, wobei er nicht nur den Putz der Wand mit seinen 9mm - Patronen aufspritzen ließ, sondern auch eine Vase und ein Bild in die sibirischen - aber ewigen - Jagdgründe schickte, während er mit jedem neuen Schuss einen Schritt auf die gezeigte Richtung zuhielt, der Leib gespannt, die Muskeln wie Drahtseile unter dem dichten Busch der Behaarung seiner Arme, die Augen zusammengekniffen und klar wie die eines Falken.
Er knirschte leicht mit den Zähnen und man sah, wie er sich gewaltsam vom Anblick der Einschusslöcher in der Wand lösen musste und mit geübtem Griff das leere Magazin aus der Waffe gleiten ließ.
Schließlich drehte er sich auf dem Absatz um und blickte in die Menge.
"In Sovjet Russland bedeutet beschützen manchmal töten...", knurrte er, legte den Kopf einmal nach links, einmal nach rechts schief und ließ die Nackenwirbel knacken.
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!
Geändert von Daen vom Clan (24.10.2009 um 23:44 Uhr)
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln