Ergebnis 1 bis 20 von 526

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien] Der Rollenspielthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Rebecca kam, noch verschlafen, in die Halle und sah sich blinzelnd auf der Suche nach dem, ihr einzig bekannten Gesicht der, vor Gegensätzlichkeit strozenden Gesellschaft um. Die Nacht hatte mal wieder spät geendet und der Morgen zu früh begonnen. Abwesend richtete sie ihren stark ausgeprägte Präsenz besitzenden Ausschnitt.

Familientreffen haben immer so etwas wohliges an sich!

Ihr ausdrucksloses Gesicht wich einem näckischen und freudigen Lächeln als sie die leicht demolierte Kirill endlich erblickte und sich zu dem Sessel begab.

"Denken sie darüber nach, was ich zu ihnen sagte."

Mit diesen Worten verabschiedete sich Mimiru von Sean und lief zu Priester Yoshimo. Sie stand hinter ihm und tippte ihm auf die Schultern, damit er auf sie Aufmerksam wurde.

"..Herr, warum hatte sie mich nach dem Monokel gefragt? Ist dies irgendetwas... besonderes? Und wo haben sie es gefunden? Vielleicht ist es unhöflich sie mit so vielen Fragen zu überhäufen, doch diese Sache interessiert mich sehr."

Mimiru war schockiert. Bevor dieser Mann das Mädchen festbinden konnte, lief sie auf ihm zu und schlug ihm auf die Wange.

"Irgendein Mörder ist hier und ihnen fällt nichts ..."
    "...was wenn sie der Mörder sind? Sie scheinen dazu fähig sein, handgreiflich zu werden. Ja, ich klage sie an zu den Mördern zu gehören!"

Was hatte sie da gerade getan? Sie hatte ihn geschlagen und beschuldigt ein Mörder zu sein. Ihr Handeln war beschämend. Was würden die Leute nun von ihr denken? Das sie brutal sei? Sie lief erneut ins Bad, doch schloss sie sich dort ein statt zu baden.. Sie wollte jetzt keinen mehr hören.

Nachdem sich Rūshī beruhigte und fragte, was Sie gerade getan hatte, fing Sie an zu weinen und sprach leise dabei:

"Das wollte ich nicht ... und schon gar nicht in solch einer schwerigen Zeit! Es tut mir leid mein Herr."

Danach rannte Sie Richtung Halle und blieb nochmal am Bild, dass Sie vorhin bewunderte, stehen. Sie begang zu lächeln ... aber mit eher ein düsteres Gesicht, statt eines freundliches! Danach kam Sie wieder zu sich und suchte weiter Ihre Waffe ...

Durch das Gesang des Vladimir, der in der Küche dabei so ein Radau machte, wurde Rūshī wach und fing an zu mekern:"Wer nicht sterben möchte, soll verdammt nochmal ruhig sein!"
    Als Sie merkte, dass Sie wohl beim Essen eingenickt ist, sprang Sie sofort in die Luft, wurde knall Rot und wütend und fing an zu schreien:

"Wo ist SIE? Wo ist meine Waffe? Wer hat SIE genommen ... wenn niemand mit der Sprache rausrücken will, werde ich verdammt nochmal sauer!"

Dabei sah Sie den Riesen und begang sofort zu mekern:"Hast du SIE genommen?"

Stichworte