-
[Eure Daenigkeit]
Falls Jemand den hünenhaften Russen Vladimir in der Kapelle erkennen konnte, dann konnte diese Person sehen, dass der Slawe offensichtlich dem heftigen Wunsch sich zu bekreuzigen gerade noch widerstehen konnte, als der Pfarrer mit seinen Ausführungen fortfuhr und Vladimir sich nun auch die Mühe machte, die Leichen genauer in Augenschein zu nehmen.
Er räusperte sich, fluchte leise und immer wieder wanderte seine Hand zu seinem silbernen Flachmann, dessen Inhalt in beängstigender Geschwindigkeit in der ausgedörrten Kehle des Russen landete.
Trotzdem war dem riesenhaften Mann anzusehen, dass er sich einige Details der Leichen einprägte und ab und an mit gespreizten Fingern an den Wunden entlangfuhr, als wolle er Maße nehmen oder kleinere Entfernungen abzuschätzen.
Schließlich erhob er sich ächzend, er taumelte leicht, kratzte sich im Nacken und während er leise seufzend aufstieß, beeilte er sich sichtlich aus der Kapelle zu kommen um dort nicht donnernd zu rülpsen.
Diese Möglichkeit nahm er dann mit offensichtlich großem Vergnügen draußen wahr.
Zufrieden und schon ein wenig farbenfroher um die Nasenspitze, schlug er sich dann dreimal, viermal mit der Faust auf den Brustkorb um dann mit weit ausholenden Schritten abermals in die Küche zu verschwinden.
Dabei hörte man ihn noch grollen: "Hunger wie'n Bär, Klauen wie'n Tiger, mehrere Ellen lang, meine Kimme juckt schon wieder, alle wurd'n se umgenietet, da steck' mir doch Einer eine Zigarre in den Arsch und nenn' mich Bill Clinton..."
Und dann war Rumoren in der Küche zu hören...
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!
Stichworte