Ergebnis 1 bis 20 von 526

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien] Der Rollenspielthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Liebes Notizbuch das mich wieder reich machen soll.
    Heute habe ich erfahren das ein großer Teil der "Hauptfamilie" brutal abgeschlachtet wurde, ungefähr 30 oder 40 Erbanwärter warten jetzt auf die weiteren Geschehnisse. Eine seltsame Ankündigung riet uns uns umzubringen ... [Den Part etwas bearbeiten, klingt im Rohzustand zu abgedroschen].
    Die meisten Erbanwärter scheinen eine gewisse Seltsamheit an sich zu haben, seien es verrückte Zahlenheinies oder introvertierte Frauen die mit Nahkampfwaffen herumlaufen, die einzigen Ausnahmen scheinen Karl Kyrien, ein nobel gekleideter junger Mann, Mimiru Kyrien, ich erinnere mich an sie von der Zeit bevor ich das Anwesen verließ und ein Mann mit dem sich Mimiru oft unterhält zu sein...
    Im Moment herscht eine unbestimmtheit was weiter geschehen soll, falls sich daran etwas ändert => Neuer Eintrag"

Das sollte für erste reichen, dachte sich James und packte seine Schreibsachen wieder ein.

Ihm fiel auf das ein junger Mann gerade die Halle betreten hatte oder eher nur zur Hälfte. Da er nicht wusste was er sonst machen sollte ging er zu ihm.

"Natürlich können sie das, junger Herr. Falls sie wegen dem Erbe hier sind, dann sind sie ja hier genauso zu Hause wieder jeder andere von uns auch. Wenn ich mich vorstellen darf, James Kyrien. Mit wem habe ich die Ehre?"

Geändert von Mivey (24.10.2009 um 01:45 Uhr)

Stichworte