Ergebnis 1 bis 20 von 526

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien] Der Rollenspielthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Guter Herr fürrrrn Arrrsch!", grollte der Mann und rieb sich die Nase in Form einer Kartoffel, während er laut schniefend beide Fingerkuppen an das malträtierte Organ legte und ein leises Knacken ertönte, dann atmete der Russe befreit auf, knirschte jedoch unheilvoll mit den Zähnen.
    "Vladi hat einen Sack voll Wut zwischen den Beinen häng'n." zischte er und rollte irre mit den Augen, während sich eine Schläfe auf seiner Stirn deutlich abzeichnete und mit sachter Geschwindigkeit anschwoll.

"Ich brauche nen Kanister mit Benzin, ne Büroklammer in Herzform, zwei Lunten und eine Zigarre in Dynamitform.", knurrte er und schüttelte drohend die Faust gen Holztür.

"Sagte ich doch! Letztenendes kommt ihr nicht einmal durch die Tür. Am besten wäre es, sich nun zu entspannen. Wenn die Tür verschlossen ist, heißt das auch das die Mörder nicht hineinkommen können, oder?"

Mimiru lächelte und tippte den, ihr unbekannten, James an.

"Das heißt doch das wir in Sicherheit sind!"

Mit dem gleichen naiven Lächeln wand sie sich wieder an Saen, den sie in lauter Aufregung komplett vergessen hatte.

"Tut mir Leid, ich wollte Sie nicht allzu lange warten lassen, jedoch musste ich mich darum kümmern. Sie sind doch nicht auch der Meinung, das es eine gute Idee wäre nun raus zu gehen."

Stichworte