-
Ritter
Mit schrägem Blick sah Mimiru den Mann hinterher. Wer auch immer er war, sein Verhalten verunsicherte Mimiru noch mehr. Man konnte seinen Akzent leicht raushören und seine Sätze wurden immer unverständlicher. Doch bevor sie irgendetwas falsch interpretierte, fragte sie lieber vorher..
"Kennt jemand von euch diesen Mann? Er scheint der Koch zu sein..jedoch ... uh.."
Wieder verstummte Mimiru mitten im Satz. Ihr fiel nun auch der junge Mann auf, der in seinem Buch schrieb. Sie stellte sich neben einen anderen Mann und unterbrach diesen.
"E-Entschuldigung, aber warum sind Sie hier? Ich meine... ich glaube nicht, das sie zu der Familie Kyrien gehören... A-Ach egal, ich glaube, das geht mich sowieso nichts an...uh, Entschuldigung, sie unterbrochen zu haben."
Mimiru war viel zu sehr in ihrer eigenen Welt, als James besonders zuhören zu können.
-
Examinierter Senfautomat
"Sie brauchen sich nicht für Ihr Handeln zu entschuldigen, junge Frau. Ich bin in der Tat kein Mitglied der Familie Kyrian, aber dennoch kein Fremder in diesem Haus. Mein Name ist Sean Whitecraft und von Beruf bin ich Historiker und Kulturwissenschaftler. Über mein Studium habe ich auch die Sprösslinge der Familie Kyrian kennengelernt. Leider sehe ich noch keinen meiner alten Freunde hier, aber das wird sich schon noch geben."
Sean nahm sanft ihre Hand und gab ihr einen leichten Handkuss.
"Ich bin zutiefst erfreut sie kennenzulernen."
-
[Eure Daenigkeit]
Seinen eigenen Stiernacken wie einen Schal um seinen Hals gelegt, rumpelte der Russe aus der Küche und rollte vor Vergnügen mit großen Kulleraugen, die sich trotzdem nur klein unter den buschigen Augenbrauen abzeichneten.
Bewehrt war der Mann nun mit einem großen Stück Schinken und einem Laib Brot in der Hand, dessen mehlige Oberfläche einen interessanten Kontrast auf dem olivgrünen Flecktarn seiner Flak-Jacke hinterließ.
"HO! Ihr Kommunisten-Fußabtreter! Die Küche is' voller Lebensmittel, wir könnten hier 'nen stalingrad'schen Winter durchhalten wenn's sein muss.", röhrte er und grinste in die Runde, sich von Beidem eine ordentliche Scheibe gönnend.
"Ho, ich geh' mir mal unsere мертвец anschauen. Wer von euch Schweinepriestern kommt mit und assistiert mir schinkenhaltenderweise?"
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!
-
General
Zur selben Zeit betritt Rūshī den Raum mit den vielen Gästen. Mit der rechten Waffe in der Hand schaut Sie sich im Raum um. Bevor was die anderen Gäste sagen konnten, verschwand Sie wieder ins nächste Zimmer:
"Pff ... hier wird Er sich sicher auch nicht herumtreiben!"
Als Sie den langen Gang betritt, sah sie an der Wand ein wunderschönes gemaltes Bild einer Blumenwiese. Unter dem Bild stand der Name des Malers; jedoch nur der Vorname:
"Kaito ... was ist das den für ein dummer Name. Ein solch schönes Bild mit diesem Namen zu beschmutzen. Aber ich sollte meine Zeit nicht mit diesem Bild verbringen, sondern weiter nach Hinweisen suchen."
-
Engel
Froh, dass der Mann, der ihn angesprochen hatte, durch die Ankunft einer Frau abgelenkt worden war, sodass er ihm nicht hatte antworten müssen, huschte Alex schnell davon, bevor der Mann sich wieder ihm zuwenden konnte, und suchte sich eine Ecke, in der es ruhiger war. Zu gern hätte er den Raum, der sich immer weiter füllte, verlassen, doch hatte er das Gefühl, dass er hier vielleicht Wichtiges erfahren konnte, wenn er blieb (auch wenn er selber keine genaue Vorstellung davon hatte, was eigentlich), deswegen stellte er sich möglichst unauffällig hin und beobachtete weiter.
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln