-
Ritter
"Weil bald die erste Nacht anbricht. Und dann wird einer von uns..."
Der Blick der jungen Frau wanderte auf den Boden. Sie konnte ihre Gedanken nicht klar fassen. Die ganze Zeit dachte sie nur daran, wie grausam es wäre, wenn sie zu den Opfern gehören würde. Der Mörder würde einen nach dem anderen töten. Pro Nacht einen. ...wenn sie von der Insel weg fahren würde, müsste sie auch nicht die Tode miterleben. Aber sie könnte niemals alleine verschwinden.
"Der Mörder muss auf dieser Insel sein, also würde es bestimmt nicht schwer werden ihn zu finden. N-Nicht das ich möchte das wir eine Suche beginnen, aber es wäre doch gut wenn.. wenn..."
Sofort verstummte Mimiru. Wäre es gut, wenn jeder jeden verdächtigen sollte? Sie tat dies schon. Aber vielleicht sollte sie damit aufhören. Hinterher war alles nur ein Scherz. Ein dummer Scherz.
"Falls mich jemand sucht, ich nehme ein Bad. Die ganze Situation ist zu viel für mich, ich muss mich entspannen. Bitte entschuldigt mein beschämendes Verhalten."
Mit diesen Worten verschwand Mimiru und nahm ein Bad. Sie versuchte im Wasser zu entspannen... jedoch blieb sie zu lange drin, schlief ein und verpasste somit die Diskussion.
Stichworte