Ergebnis 1 bis 20 von 526

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien] Der Rollenspielthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Andächtig massierte sich Hakon mit einer Hand die Stirn, als Dolmial von der eher naheliegenden Idee, in der umfangreichen Bibliothek nach Antworten zu suchen, zu dem Einfall überglitt dies auf einen verstorbenen, franzözischen Auttor zu beschränken.
    "Ich dachte eigentlich, dass wir uns einig darin wären, dass es sich hier nicht um ein übernatürliches Wesen handelt." Um die Gruppe herum taten sich mehrere Bücherregale wie eigene Gänge auf und mit einem mal vergang Hakon die Lust. "Was meint Ihr: wird man es spitz kriegen, wenn wir die Memoiren der Angestellten und des Familienüberhauptes ausplündern?" warf er eine neuerliche Idee ein, die ihm im Bezug zu Büchern gekommen war.
    Um den Einfall wirken zu lassen, legte Hakon eine rethorische Pause ein. "Nicht? Aber um auf Ihre Frage zurückzukommen. Nun, ich habe, auch wenn es mir schwer fiel, geschlafen. Natürlich kann ich das nicht nachweisen, da mich Mami nicht mehr zudeckt und.. ich allein zu schlafen pflege." antwortete er auf die Frage nach seinem Alibi hin, nicht ohne dabei ein wenig unverschämt mit hochgezogenen Augenbrauen zu wirken.

Geändert von Ashrak (24.10.2009 um 22:46 Uhr)

Stichworte