-
General
Auch Rūshī kam nach langer suche entlich in der Küche an:"Ich hasse diese verdammte Villa! Es kann doch nicht so schwer seien meine Waffe zu finden."
Während dessen bemerkte Sie, dass ein Haufen Sack von Tee überall verstreut war, wodurch Sie dann fragte:"Was zum Teufel?"
Sie wollte sich einen Tee machen, ließ dies doch bleiben, weil Sie sich dachte, dass der Tee vergiftet sein könnte!
Geändert von alpha und beta (26.10.2009 um 21:14 Uhr)
-
Engel
Bibliothek -> Eingangshalle
Alex war vom Ergebnis seiner Recherche halbwegs frustriert. Ein kleiner Absatz in einem Buch, der eigentlich nicht mehr besagte, als dass siese Astarah existierte. Wenn hier schon ein Wirbel um diese angebliche Dämonin gemacht wurde, sollte man meinen, dass sie wenigstens so etwas wie eine lokale Berühmtheit darstellte, aber da war einfach nichts. Trotzdem notierte er sich den kleinen Absatz in seinem eigenen Buch. Er verlies die Bibliothek und begab sich zurück in die Eingangshalle.
Und traute seinen Augen nicht. Da lag doch, direkt vor der Frau, die hier in Männerklamotten angekommen war (er schlug schnell nach, sie hieß Kirill) ein riesiger Haufen Tee. Und nicht etwa dieses grüne japanische Zeug, sondern feinster englischer Schwarztee. Vor Glück traten ihm fast Tränen in die Augen.
Doch er würde nicht an diese wunderbare Kostbarkeit herankommen, wenn die Besitzerin ihn nicht lies...
Also nahm er seinen ganzen Mut zusammen, näherte sich ihr und fragte mit fast unhörbar leiser Stimme:
"Ist d-das i... ihr Tee? Dürfte... dürfte ich wohl... etwas davon abhaben...?"
-
Ehrengarde
Große Halle
Kirill und Rebecca waren gerade auf dem Weg zu der Kapuzengestalt, als sich ein schmächtiger Junge mit schüchternem Blick neben sie stellte.
Er redete so leise, dass Kirill erst beim zweiten Versuch verstand, was er wollte.
"Was willst du haben? Den Tee? Nimm dir bloß soviel du willst. Wir haben genug davon um einen Weltkrieg zu überstehen!"
Die Augen des Kleinen leuchteten ja geradezu. Er schien sich wirklich ernsthaft zu freuen. Kirill musterte ihn gutmütig und fast ein wenig belustigt.
"Ok, Ich gebe dir einen Tipp: Schau mal in den ersten Stock, erstes Zimmer links."
Sie nickte und grinste ihm breit zu, bevor sie ihren Weg fortsetzte.
Geändert von Ty Ni (26.10.2009 um 21:32 Uhr)
-
Abenteurer
Nach dem Zwischenstopp bei dem Jungen hielt Rebecca weiter mit ihrer Gefährtin auf die Kapuzenfrau zu.
"Hallo. Ich glaube meine Freundin hier hat Interesse daran dich kennen zu lernen."
Kirills Hand kurz drückend ging Sie einen Schritt zurück um die Aufmerksamkeit auf Kirill zu lenken und lächelte verschmitzt-spielerisch die Fremde an.
Geändert von Debbie (26.10.2009 um 21:43 Uhr)
-
Abenteurer
"Vielleicht ist er ja noch in der Küche und widmet sich der vernichtung seines wodkas..."
Rebecca hatte Kirills Blick bemerkt und sah sich das Kapuzenmädchen ebenfalls an.
"Wie wärs wenn wir rübergehen? Schadet ja nicht..."
Sie knuffte Kirill mit einem Grinsen in die Seite und bahnte sich, sie hinterherziehend, einen weg durch das allgemeine Gewusel in der Halle.
Stichworte