Meiner Meinung nach sind die von mir aufgezählten Schergen. Und votet Daen. Ich kann auch einfach einen Supermod fragen ob er das kann. Der wird es mir bestätigen. Aber ich will nicht den Spielspaß verderben. D=
Anyway, hier sind sie nochmal. Die mMn verdächtigen. Ich bin mir bei allen, außer bei Lichtdrache (wenn er gelyncht wird, wird es sich rausstellen) sehr sicher. ...naja... nicht nur bei Lichtdrache. Auch bei Liferipper weiß ich nicht, ob er echt ein Scherge ist. Lichtdrache und Liferipper sind also nur meine halb verdächtigen. xD
Die richtig Verdächtigen, bei denen ich mir sehr, sehr, sehr sicher bin, habe ich mal fett markiert. ^^
- Dean (Angegriffen von Kaltblut)
- Liferipper (Angegriffen von Xia)
- wusch (Angegriffen von Karl)
- Lichtdrache (Angegriffen von Xia)
Ich kann nur eines sagen. Niemand weiß wirklich wer jetzt böse ist und wer gut. Bis jetzt habe ich nur Theorien gelesen. Eindeutige Beweise gibt es noch nicht und zwar für niemanden. Man kann nur die ersten Morde abwarten und seine 1. Stimme zufallsbedingt vergeben, da gegen keinem wirklich Beweise vorliegen.
--Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
Albert Einstein
Wehe, ihr schmeißt mir Daen so früh raus! Und wenn ich eines qualvollen Todes sterben muss, aber die besten Rollenspieler will zumindest ich noch ein bisschen behalten!
Außerdem postet ihr ziemlich schnell ^^" Puh
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
@Xia: Komm mal bitte von deinem Trip runter!
Daen kann auch als Supermod nicht in das Schergenforum rein, wenn er das Passwort nicht hat. Und das hat Asmodina eben nur an die Bösen verteilt.
Ich weiß das, da ich selbst schon ein Werwolfspiel geleitet hab, bei dem Forum auch genutzt wurde und habe damals von mq (der nicht am Spiel beteiligt war, sondern nur das Passwort für das Forum geändert hat) bestätigt bekommen, dass dort sonst niemand rein kommt.
--
@Karl: Fürs erste biste mal ausm Schneider, aber ich behalte dich im Auge o_o
#Vote Ashark
Von dem hab ich noch nichts gehört, ich vertraue Kaltbluts ausgeklügelter Kombinationsgabe und DIE SCHWEIGER MÜSSEN STERBEN XO
--
@Layana: Ah, danke das du Licht in die Dunkelheit gebracht hast. Dann ist ein Argument gegen Daen weg.
@Karl
Wir wissen doch beide wer den War of Independence gewonnen hat, das ist mir Genugtuung genug
Und was Ashark betrifft, jetzt hab ich ihn schon gevotet und ja, er hat am Anfang was geschrieben :/
Aber ich will nicht unvoten, ich steh zu meiner Meinung![]()
--
Ich glaube, wir haben Mr. X(ia)!Zitat
Una @alle, die gegen Daen stimmen, weil sie Angst haben, dass er ins Schergenforum schauen kann: Einer der ADMINS des Forums ist auch als Spieler eingetragen, hat sich aber bisher dezent im Hintergrund gehalten...
Und nebenbei: Wenn ich irgendwann meine Stimme ändere, dann am 30. Bisher habe ich allerdings noch keinen (wirklich konkreten) Verdacht, weswegen ich bei Lichtdrache bleibe.
Fuck du hast recht. Ranmaru stimmt bestimmt im Dienste Asmodinas kurz vor Tagesschluss ab.![]()
Ich muss mich leider für die nächsten Tage ausklinken. Ich konnte mich heute nicht vom Spiel losreißen und hab ein schrecklich schlechtes Gewissen wegen meiner Arbeit. D.h. ich muss bis morgen eine Wagenladung Arbeit nacharbeiten und werde wohl das Geschehen nicht mehr richtig verfolgen können. Daher erklär ich mich kurz und bin dann weg.
Ich fand Miss Kaizers Antwort irritierend. Ich hatte doch gar nichts über langsame Votes gesagt und es bezog sich nur auf Karl.
Mein Gedankengang als ich das gelesen habe war wie folgt:
- Vielleicht befürchtet Miss Kaizer nur deswegen, dass sie nicht schnell antworten kann, weil sie eben Zeit im Schergenforum verbringt.
- Das schien mir aber etwas haltlos, also hab ich sie heute beobachtet und eigentlich ist sie - zumindest heute - sehr lange in der aktiven Benutzer Liste angezeigt gewesen.
- Gegenargument: Ich könnte mir zwar vorstellen, dass sie nicht vorm PC sitzt, aber es ist das beste Indiz das ich habe.
# Vote Miss Kaizer
Viel Spass und schönes Wochenende.
Mr. X(ia). Tolles Wortspiel, jedoch leider falsch. Warum sollte ich Mr. X sein? Nur weil ich der Meinung bin, das eine Bestätigung mir reicht das ich Recht habe? Nur weil du einer der Schergen bist und ich dich ertappt habe? Oder weil man aus meinem Username so ein awsome Wortspiel machen kann?
@Kaltblut: Mittwoch ist mein freier Tag =) Und ich hab das Forum halt im Tab offen und benutze F5. Und so lang war ich garnicht on, bin erst um 16 Uhr aufgestanden xD Und ich hatte deinen Kommentar ("Man beachte, dass du nur 2 Minuten zum Antworten gebraucht hast. Ein Scherge hätte sicher eine Weile gegrübelt.") halt so verstanden, dass fuer dich automatisch alle verdaechtig sind, die nicht schnell antworten =)
--
Korrigiere. Wenn ich bei Lichtdrache Recht habe, sind die anderen auch Schergen. Hatte ich irgendetwas falsch formuliert oder so. Dabei wusste ich vor kurzem noch nicht einmal wer Mr. X so richtig ist. :/