Ergebnis 1 bis 20 von 194

Thema: [Spielrelevantes/Abstimmungen] Spieltag 1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Karl
    Wir wissen doch beide wer den War of Independence gewonnen hat, das ist mir Genugtuung genug

Und was Ashark betrifft, jetzt hab ich ihn schon gevotet und ja, er hat am Anfang was geschrieben :/
    Aber ich will nicht unvoten, ich steh zu meiner Meinung

Ja, natürlich, lieber Fuxfell Teeverschwender, Deseteur *knurr*

Zitat Zitat
    Diese gehören nun Mal zu den Verdächtigen und wenn einer von ihnen gelyncht wird, dann bin ich mir sicher das man alle nacheinander lynchen sollte!
    Ich glaube, wir haben Mr. X(ia)!

Una @alle, die gegen Daen stimmen, weil sie Angst haben, dass er ins Schergenforum schauen kann: Einer der ADMINS des Forums ist auch als Spieler eingetragen, hat sich aber bisher dezent im Hintergrund gehalten...

Und nebenbei: Wenn ich irgendwann meine Stimme ändere, dann am 30. Bisher habe ich allerdings noch keinen (wirklich konkreten) Verdacht, weswegen ich bei Lichtdrache bleibe.

Mr. X(ia). Tolles Wortspiel, jedoch leider falsch. Warum sollte ich Mr. X sein? Nur weil ich der Meinung bin, das eine Bestätigung mir reicht das ich Recht habe? Nur weil du einer der Schergen bist und ich dich ertappt habe? Oder weil man aus meinem Username so ein awsome Wortspiel machen kann?