Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von .matze
Begründung: Er feuert zu viele verschiedene Verdächtigungen ab und lässt sie sofort wieder fallen, wenn zurückgefeuert wird. Sehr verdächtig.
...
Ein bisschen seltsam fände ich meine vielen Verdächtigungen auch. Ein Böser schützt sich, wenn er den Verdacht breit streut. Aber du musst zugeben, dass meine Argumente überwiegend recht haltlos waren. Der Sinn dahinter war es, diesen Thread ein bisschen zu beleben und das hat ja auch geklappt.
Und zumindest darf ich mit ziemlich handfesten Vorschlägen aufwarten, die Bösewichte erlarven können. Hier und Hier.
Von Dean hab ich abgelassen, weil er so redegewandt ist und so unverdächtig/verdächtig wie jeder andere auch. Der Grund warum ich auf ihn losgegangen bin? Dieser Post, der einfach nur darauf hindeutet, dass er eine Rolle hat. Ich wollte die Reaktion des Rollenträgers. Schließlich bin ich auf der Suche nach freundlichen Gesellen.
Karl hab ich nie wirklich verdächtigt. Ansich war es aber ein schönes Sticheln. Abgelassen habe ich, weil er in Reaktion auf Xia sehr schnell und unverfänglich reagiert hat. Deswegen bin ich ziemlich sicher, dass er harmlos ist.