Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 199

Thema: [Spielrelevantes/Abstimmungen] Spieltag 1

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich bin noch immer total ratlos, was Stimmen und Anklagen betrifft, aber ich bin mir eigentlich sicher, dass es Jemand von den eher Stilleren ist, während ich fest davon ausgehe, dass Mister X ein Vielposter ist, der seine Rolle als Aufklärer X total liebt
    Haben wir den gleichen Verdacht?

Ist nur eine Vermutung, aber ich habe gelernt, dass Namen zu nennen, Leute nur auf dumme Ideen bringt und deswegen warte ich noch ab, bis ich es ingame belegen kann und dann ledere ich los.

Es hier zu präsentieren wäre falsch, denn ich "spiele" Vladi und dass was Daen denkt, auf dass würde Vladi nie kommen.
    Außer natürlich, dass Rebeccas Brüste toll sind.

Kaltblut, du bist unglaublich aktiv, aber während des RP's still.
    Kann es sein, dass du dich im Schergenforum mit Anweisungen an deine Untertanen verausgabst?

Und lass mich meine Familie hassen, wenn ich das möchte

edit: Danke, dass du meine Bedenken bezüglich dieses Satanistenbalges teilst, Debbie

Geändert von Karl (28.10.2009 um 14:36 Uhr)

# vote wusch

1. Macht mir Sorgen wie sehr er auf die angebliche Verdächtigkeit Daen's einging

2.Ich finde seine Beiträge verdammt unproduktiv bzw. teilweise sogar destruktiv

Nimms mir bitte nicht allzu übel

@daen und Ty Ni: Ich glaube wir haben alle den gleichen Verdacht^^

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ahem, du hast die eine Stimme gegen mich wohl doppelt gezählt...
    Hm? Beim ersten Zwischenstand hattest du eine Stimme, dann kam Xia, also + 1. Also = 2

Ich gehe natürlich nochmal komplett durch.

@Xia: Mr. X ist zwar böse [Logisch, er ist ein Killer] aber ihm ist es absolut egal ob er einen Bürger, Guten oder Bösen in der Nacht tötet. Hauptsache er tötet jemanden. Daher ist er der Feind aller Spieler

@Daen xD

Was das Abstimmen angeht: ich bin nicht gerade die geborene Taktikerin ^^" Ich gehe daher eher nach Bauchgefühl vor.
    Und das ist nach dem ersten Tag jetzt nicht sooo ausgeprägt o_O

Ich glaube, ich warte wirklich bis zur Deadline. Vielleicht fällt mir bis dahin ja noch was intelligentes auf oder so

Debbie, Ty Ni: Denke ich auch.
    (Hey, wenn ihr mir auch so einen tollen Avatar zeichnet, dann würde ich ihn auch tragen, als Tribut an eure Kunst) *liebschaut und mit einer Flasche Wod...Cola wedel*

Users Awaiting Email Confirmation

@ Karl alias rote Herrin: Warum ich im Rollenspiel schweige? Weil ich den Faden verloren habe. Ich lese nur dann wenn ich poste bzw. hänge mich an Fuxfell. Prinzipiell wäre ich nicht so aktiv hier im Thread, wenn ich mir nicht so todesgewiss wäre - aber ich glaube, ich hab inzwischen eigentlich nichts mehr bzw. alles zu befürchen. Mir ist Deans Aussage durchaus bewusst: "Mache dich nicht am ersten Tag verdächtig". Und das ist ja mit Stille gut vereinbar - aber seinen wir ehrlich, Stille ist langweilig. Deswegen versuche ich ja ein paar Personen ans Tageslicht zu zerren.

Und ich kann es Stein auf Bein schwören: Ich unterstütze die Guten!

Und hier meine Toplist of Lynchvictims:
    1. Wusch (Satanist und sehr verdächtig in seinem Vorgehen gegen Daen)
    2. Kaltblut (Heimlich, heimlich still und leise und will mich lynchen lassen)
    3. Liferipper (Sehr ruhig und bewandert in Dämologie)

Ich bin aber leider nicht verdächtig. WHERES YA GOD NAO?! ;_;
    Ich hab auch mal ne kleine Liste gemacht, mit denen, die verdächtig bzw. nicht verdächtig sind.

• Lichtdrache: Zwar ist er von vielen verdächtig, jedoch auch nur wegen seinem Schreibstil und das er gegen offensichtliche Rollenspiel Regeln verstoßen hat. Als er jedoch schrieb das er sich ändert und von einem Mod Hilfe bekommen hatte, hatte jemand ihm zum schweigen gebracht - Die Geheimrolle "Köchin". Das war schon sehr fies. Und das niemand begreift das er ein Bürger sein MUSS und kein Scherge sein kann, denn ihm wurde die Spezialrolle weggenommen, finde ich echt fies. Leute, macht #unvote Lichtdrache und gut ist. oô
    • Swordman: Ich kenne swordman und er schreibt nicht so viel da er 1. Von niemanden angesprochen wurde und 2. Nicht allzu oft in diesem Forum ist, pro Tag - damit sind die RollenspielTage gemeint - nur einen Post abgeben wird. Das er sich unvorsicht (gemeint ist verdächtiges Verhalten wie merkwürdige Zahlen von sich abgeben) verhält, ist Quatsch. Er hat sich halt so einen Charakter gemacht.
    • Karl: Naja.. naja.. verdächtig ist er definitiv nicht. Das kann ich ihm nicht zutrauen. Da seine Charakterzüge jedoch mehr auf Jefferson hinweisen, glaube ich kaum das er einer von den BadBoys ist.
    • Liferipper: Habe ich inzwischen keine Ahnung. Ernsthaft. So schweigsam und mysteriös. Uh.. fällt mir einfach nichts ein. Jedoch hat Asmodina entweder falsch gezählt, oder einer der eine Rolle hat die eine Geheimstimme hat, ist meiner Meinung. Ist nämlich aus meiner Sicht verdächtig.
    • BIT: Da er ein "guter" Freund von Mimiru ist, kann ich nicht gegen ihn voten. Auch, weil ich geschrieben hatte das Mimiru ihm vertraut und er auch ihr, kann ich einfach nichts gegen ihn sagen. I'm sorry. D=

Schöne Liste. Eigentlich stimm ich bei allem zu, mal abgesehen von BIT und Karl. BIT ist mir bisher nicht verdächtig aufgefallen, aber eben auch nicht unverdächtig. Man könnte ihn voten wie jeden anderen auch.

Und Karl sei Jefferson ... das ist ja wohl die Höhe! DAS ist er GEWISS nicht! Nimm dazu wenigstens Stellung Karl.
    (Übertreibungen nicht persönlich nehmen, das sorgt nur für Angriffsstimmung ^^)

Ja leider hat Karl keine Familie die er verteidigen würde, da hat Kaltblut schon recht.
    Aber ein Mann edlen Gemüts ist er dennoch. (Abgesehen davon dass er an ein wenig Geld kommen möchte, aber das ist existentiell) Und da braucht so ein stilles Wasser wie du gar nicht daran zweifeln, kaltblut.
    Kaltblut. Kaltblütig. Kaltblütiger Mörder. Hm...

Deine Antwort entlastet dich. Karl ist ein Bürger oder ... zu meiner Überraschung ein guter.

...hm.. ich habe mir nochmal den ganzen Thread durchgelesen und bin zum Entschluss gekommen alle aus meiner Sicht wichtigen Anschuldigungen aufzuschreiben. Ich habe nur aufgeschrieben, wer wen als erstes beschuldigt hat.

- Dean (Angegriffen von Kaltblut)
    - Liferipper (Angegriffen von Xia)
    - wusch (Angegriffen von Karl)
    - Lichtdrache (Angegriffen von Xia)

Diese gehören nun Mal zu den Verdächtigen und wenn einer von ihnen gelyncht wird, dann bin ich mir sicher das man alle nacheinander lynchen sollte! Es sei denn diejenigen werden nicht mehr als verdächtig angesehen. Besonders bei Lichtdrache komme ich ins schwanken, ist aber wahrscheinlich schon zu spät und er wird gelyncht.
    Aber wie schon gesagt, wenn er dann gelyncht wird und ein Scherge ist, bin ich dafür alle die ich aufgeschrieben habe zu lynchen. Und wenn ich in einer Nacht sterbe ist das nur noch mehr Grund, diese zu lynchen. D=
    Wenn sich jemand verteidigen will kann er das natürlich. ^^

Geändert von Xia (28.10.2009 um 15:15 Uhr)

Kaltblut ist das Ironie?
    Wieso springst du so schnell von mir ab? Sehr verdächtig.

@Xia: Das Fragezeichen bei mir ist unnötig. Ich habe Wusch angegriffen.
    Und das nicht ohne Grund. Er ist böse!

@ Karl: Keine Ironie. Du hast jetzt einen Verteidiger auf deiner Seite. Du bist für mich im Augenblick am unverdächtigsten. Ein Scherge hätte anders reagiert in der kurzen Zeit. Man beachte, dass du nur 2 Minuten zum Antworten gebraucht hast. Ein Scherge hätte sicher eine Weile gegrübelt. Verdächtig warst du ja eh nie wirklich, aber ich musste nun mal die Stimmungskurbel drehen .

Das Fragezeichen war da, weil ich nicht sicher war ob du ihn angegriffen hattest oder jemand anderer. Die, die auf der Liste stehen sollen sich auch nicht von mir persönlich angegriffen fühlen. Aber besonders Daen kann sich mit einem Satz verteidigen: "Als Mod denken viele das ich eine Spezialrolle hab und es ist klar das sich alle auf mich stürzen. Ist als Mod leider so." Jedoch entlastet das ihn nicht, sondern ist nur ein 0815 - Satz den ich erwarte. ^^°

#vote Kaltblut
    Begründung: Er feuert zu viele verschiedene Verdächtigungen ab und lässt sie sofort wieder fallen, wenn zurückgefeuert wird. Sehr verdächtig.

(Oh mann, ich hoff ich finde Zeit heute RP zu machen, hab abba grad gar keine Lust mich einzulesen -.-)

Dann komm' einfach frisch dazu und frage die anderen Chars aus, Matze
    Ist ein einfacher und perfekter Einstieg.

Zitat Zitat von .matze Beitrag anzeigen
    Begründung: Er feuert zu viele verschiedene Verdächtigungen ab und lässt sie sofort wieder fallen, wenn zurückgefeuert wird. Sehr verdächtig.
    Ein bisschen seltsam fände ich meine vielen Verdächtigungen auch. Ein Böser schützt sich, wenn er den Verdacht breit streut. Aber du musst zugeben, dass meine Argumente überwiegend recht haltlos waren. Der Sinn dahinter war es, diesen Thread ein bisschen zu beleben und das hat ja auch geklappt.

Und zumindest darf ich mit ziemlich handfesten Vorschlägen aufwarten, die Bösewichte erlarven können. Hier und Hier.

Von Dean hab ich abgelassen, weil er so redegewandt ist und so unverdächtig/verdächtig wie jeder andere auch. Der Grund warum ich auf ihn losgegangen bin? Dieser Post, der einfach nur darauf hindeutet, dass er eine Rolle hat. Ich wollte die Reaktion des Rollenträgers. Schließlich bin ich auf der Suche nach freundlichen Gesellen.

Karl hab ich nie wirklich verdächtigt. Ansich war es aber ein schönes Sticheln. Abgelassen habe ich, weil er in Reaktion auf Xia sehr schnell und unverfänglich reagiert hat. Deswegen bin ich ziemlich sicher, dass er harmlos ist.