Zitat Zitat
Du argumentierst gegen mich, als würde dich mein Bekenntnis für eine Seite stören. Dabei hab ich eigentlich gar nichts groß schlimmes gemacht.
Nein, dein "Bekenntnis" stört mich nicht, nur die Tatsache, dass du so tust, als hätte es irgendeine Aussagekraft.

Zitat Zitat
Kannst du mir das auch anbieten?
Klar, warum nicht?

Zitat Zitat
Das können nur Personen die sich für die Gute Seite entschieden haben und sich bemühen die Böse auszuschalten.
Wieso? Angenommen, du hast recht, und Daen ist tatsächlich einer der Bösen: Was hindert Daen daran, hier reinzuschreiben

Zitat Zitat
Also ermal hab ich mich für eine Seite entschieden die ich unterstützen will. Die Bösen meucheln Nachts. Da bin ich völlig hilflos. Die Guten lynchen in demokratischer Abstimmung. D.h. ich kann davon ausgehen, dass wenn die Bösen schnell beseitigt werden, steigen meine Überlebenschancen ganz brav demokratisch. Ich untersützte somit die GUTEN!

ZUM SELBSTSCHUTZ: Wenn ich jetzt - nach meinem Bekenntnis - einheitlich von einer Gruppe Personen gevotet werde, dann wissen alle wer die Meuchler sind!
?

In dem Fall würde das sogar darauf hindeuten, dass du einer der Bösen bist, da du ja schon gegen den sich zu den Guten bekennenden Daen gestimmt hast. Dann stünde Aussage gegen Aussage.

Zitat Zitat
Aber ich erweitere das Angebot, wenn es nötig ist. Wenn ich bis zum vor-vorletzten Spieltag nicht einen einzigen Bösewicht gevotet habe, begehe ich einen ehrenvollen Seppuku - japanischer Selbstmord (sofern ich natürlich bis dabin überlebe)!
Abgesehen davon, dass hier keiner eine Ahnung hat, welches der vor-vorletzte Spieltag ist (schließlich wissen wir nichtmal, wieviele gute/böse Sonderrollen es gibt, und selbst wenn wüssten wir trotzdem nicht, wann der Letzte einer Seite erwischt wird) bestehen trotzdem noch die Möglichkeiten, dass du (unter der Annahme, dass du böse bist)
a) gerade eben einfach gelogen hast, oder
b) für einen der anderen Bösen stimmst, der ohnehin schon genug Stimmen hat, um getötet zu werden, oder garantiert zu wenige Stimmen bekommt, um getötet zu werden, so dass du den Verdacht von dir ablenken kannst.