Ergebnis 1 bis 20 von 194

Thema: [Spielrelevantes/Abstimmungen] Spieltag 1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

@ Liferipper: Nun, es lässt sich ja ganz leicht rausfinden, ob ich gelogen habe.
    • Wenn ich in den nächsten Tagen nie beim lynchen eines Bösewichts dabei bin, dann stehen die Chancen ganz gut, dass ich böse bin.
    • Wenn ich die Guten unterstützen will, dann sollte ich zumindest mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit Bösewichte treffen.

Also, ein paar Tage Däumchen drehen und mich erst dann lynchen. Ist das nicht ein Angebot?

- Ey, keine Beiträge editieren. ^^

Zitat Zitat
    Also, ein paar Tage Däumchen drehen und mich erst dann lynchen. Ist das nicht ein Angebot?
    Da absolut jeder, egal ob gut oder böse, dieses Angebot machen kann: Nein.

Zitat Zitat
    - Ey, keine Beiträge editieren. ^^
    Hab bloß die erste Zeile eingefügt.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Da absolut jeder, egal ob gut oder böse, dieses Angebot machen kann: Nein.
    Keineswegs. Das können nur Personen die sich für die Gute Seite entschieden haben und sich bemühen die Böse auszuschalten. Kannst du mir das auch anbieten? Du argumentierst gegen mich, als würde dich mein Bekenntnis für eine Seite stören. Dabei hab ich eigentlich gar nichts groß schlimmes gemacht.

Aber ich erweitere das Angebot, wenn es nötig ist. Wenn ich bis zum vor-vorletzten Spieltag nicht einen einzigen Bösewicht gevotet habe, begehe ich einen ehrenvollen Seppuku - japanischer Selbstmord (sofern ich natürlich bis dabin überlebe)!