Also Daen ist schon ein wichtiger Spieler, denn Vladi ist doch in viele andere Spieler "verwickelt". Also: Wir wollen Vladi - Wir wollen Vladi!
Also Daen ist schon ein wichtiger Spieler, denn Vladi ist doch in viele andere Spieler "verwickelt". Also: Wir wollen Vladi - Wir wollen Vladi!
Er beleibt!
Wenn nicht bin ich Sauer!![]()
whaa! ich muss mich kurz entschuldigen.
da ich nicht den ganzen tag zeit habe und es doch echt schnell vorangeht, kam ich nicht mit dem lesen hinterher und habe daher einen post überlesen (bzw. nicht gelesen, denn andere hab ich auch nicht gelesen) der meinen charakter ansprach. naja habe ihn erst jetzt bemerkt, was natürlich nicht gut für den spielfluss ist (wobei es gut war, das der andere gleich weiter gemacht hat und nicht gewartet hat).
naja habe mich jetzt mit meinem charakter zurückgezogen, damit sowas nicht nochmal passiert, ich hoffe mich morgen dann endlich vernünftig ins rp einzubringen.
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
ok, dann hat sich das zum glück auch erledigt.^^
was mich grade brennen interessiert:
sind daen und daenerys weche von den guten?
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Zu spät, der Spielleiter hat entschieden.
Und sein Wort ist Gesetz. Das erste Spiel ist zu ende.
Da viele Leute leeeider mehrmals gegen die Regeln verstoßen haben ... Und viele den lieben Vladi haben wollen ... geht ja nur ein Neustart. Ist zwar blöde, aber ...
@Lify: Ich finde es kacke, aber die Stimmung ist ja grade sehr mies - Und lieber ein Neustart, als dass alle Lustlos vor sich posten ... Und Mr. X gewonnen? Naja, der Spieler weiß ja von nichts - Aber naja nun ist die Insel platt und Astarah muss sie neu aufbauen.
Ich hoffe nur dass Runde 2 besser läuft.
Außerdem ist es ja kein richtiger Neustart ... eher eine Reise in die Vergangenheit und außerdem ist es eine gute Möglichkeit, für die noch nicht mitgemachten Spieler mit leichter einzusteigen!![]()
Soo.. da die Rollen neu verteilt werden, möchte ich gerne sagen wer DEFINITIV ein Scherge war.
Daen - Astarah
wusch
Liferipper
Lagomorph
Miss Kaizer
Stimmt das? Bin ich ein guter Sherlock Holmes? :33
Genau - Astarah findet es einfach blöd, dass alle tot sind. Wie soll sie jetzt Spaß haben? Also gehts zurück an den Anfang - Was den Vorteil hat dass die Tarnrollen bleiben und sich auch nicht alle was neues ausdenken müssen. Erstmal werde ich überlegen wem ich welche Rolle anvertraue.
Finde ich auch!
Denkt bitte mal ne Sekunde drüber nach, ob ihr mir wirklich einen Gefallen tut, so ein Spiel mit sovielen wahnsinnig guten Spielern nur an mir festzumachen!
Vladi wäre oder wird sowieso IMMER schnell sterben, wir können da nicht jedesmal ein Fass von aufmachen
Deswegen bin ich für eine Umfrage!
Aber die guten Spieler bleiben doch, trotzdem.
Das war hier die Aufwärm/Übungsrunde, Daen
Ich habe meinen Charakter erst während des Spiels kennengelernt