Bin auf Vladis Reaktion gespannt![]()
Sie ist Krank!
Tja, solch einen Tod sieht man auch nicht jeden Tag oder?
Die Insel existiert doch eh nur in einem Buch, welches von einem Erzähler vorgelesen wird!!!111
Man kann natürlich auch davon ausgehen das Mimiru eine gespaltene Persönlichkeit ist und ihre zweite Persönlichkeit sie dazu gebracht hat, Ichiro ins Meer zu schubsen. Das geht natürlich auch. :3
Ich bin erst einmal gespannt wie Mimiru sich da rausreden will. Schon gemein: Meta-Ebenen-Mäßig weiß man dass sie unschuldig ist, aber auf der Spiel-Ebene eben nicht![]()
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Xia immer mehr zugibt einen Mörder zu seinen, denn ich habe nicht gesagt das du böse bist, sondern nur eher, dass du uns was vorspielst!
Und vielleicht is sie gar nicht [un]schuldig, wie Asmodina hier versucht was doppelt zu reden:Sie könnte, müsse es aber nicht seien!
![]()
Spiele ich meinen Charakter böse? Nein. Das meinte ich mit "es macht mehr Spaß einen bösen Charakter böse zu spielen". Und Mimiru wird sich da schon rausreden, oder sie zeigt einfach ihre Brüste und jeder ist überzeugt. <3
Neeeeeeein. D=
Nicht noch einer, der das Rollenspiel beherscht. *seufz* Aber jetzt kommt wenigstens heraus wie böse deine echte Rolle ist, oder? T___T
Ich stimme zu, warum gehen die ganzen Rollen?
Und auch noch die Rollenspieler.
@unten: wer will das nicht?