Seite 32 von 38 ErsteErste ... 22282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 747

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien] Diskussions-Thread

Bin auf Vladis Reaktion gespannt

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Dass ist deine Version
    Das ist Asmodinas Version. xD

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Das ist Asmodinas Version. xD
    Es existiert keine Person namens Asmodina auf der Insel. Du bildest dir da was ein

Sie ist Krank!
    Tja, solch einen Tod sieht man auch nicht jeden Tag oder?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Es existiert keine Person namens Asmodina auf der Insel. Du bildest dir da was ein
    Die Insel existiert doch eh nur in einem Buch, welches von einem Erzähler vorgelesen wird!!!111

Man kann natürlich auch davon ausgehen das Mimiru eine gespaltene Persönlichkeit ist und ihre zweite Persönlichkeit sie dazu gebracht hat, Ichiro ins Meer zu schubsen. Das geht natürlich auch. :3

Man kann natürlich auch davon ausgehen das Mimiru eine gespaltene Persönlichkeit ist und ihre zweite Persönlichkeit sie dazu gebracht hat, Ichiro ins Meer zu schubsen. Das geht natürlich auch. :3
    War das jetzt ein Geständnis?

Die Insel existiert doch eh nur in einem Buch, welches von einem Erzähler vorgelesen wird!!!111

Oder das du nur eine Persönlichkeit besitzt und dazu noch eine gute Schauspielerin bist! Immerhin kann noch so sehr der netteste/ängstlichste oder unbekanneste ein Mörder seien! (=

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Oder das du nur eine Persönlichkeit besitzt und dazu noch eine gute Schauspielerin bist! Immerhin kann noch so sehr der netteste/ängstlichste oder unbekanneste ein Mörder seien! (=
    Alle können ein Mörder sein, aber es macht doch viel mehr Spaß einen bösen Charakter auch böse zu spielen.

Ich bin erst einmal gespannt wie Mimiru sich da rausreden will. Schon gemein: Meta-Ebenen-Mäßig weiß man dass sie unschuldig ist, aber auf der Spiel-Ebene eben nicht

Alle können ein Mörder sein, aber es macht doch viel mehr Spaß einen bösen Charakter auch böse zu spielen.
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Ich bin erst einmal gespannt wie Mimiru sich da rausreden will. Schon gemein: Meta-Ebenen-Mäßig weiß man dass sie unschuldig ist, aber auf der Spiel-Ebene eben nicht
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Xia immer mehr zugibt einen Mörder zu seinen, denn ich habe nicht gesagt das du böse bist, sondern nur eher, dass du uns was vorspielst!

Und vielleicht is sie gar nicht [un]schuldig, wie Asmodina hier versucht was doppelt zu reden:Sie könnte, müsse es aber nicht seien!

Karl glaubt ihr

Spiele ich meinen Charakter böse? Nein. Das meinte ich mit "es macht mehr Spaß einen bösen Charakter böse zu spielen". Und Mimiru wird sich da schon rausreden, oder sie zeigt einfach ihre Brüste und jeder ist überzeugt. <3

Spiele ich meinen Charakter böse? Nein. Das meinte ich mit "es macht mehr Spaß einen bösen Charakter böse zu spielen". Und Mimiru wird sich da schon rausreden, oder sie zeigt einfach ihre Brüste und jeder ist überzeugt. <3
    Ich glaube dir mal!

Mit Bildern bitte

Hallo liebe Freunde,
    ich muss aus Zeitgründen leider aus dem Spiel ausscheiden.

Ich schreibe für Vladi noch einen schönen Abschiedspost und bleibe euch hoffentlich als Moderator erhalten, wenn Asmo mich noch braucht.

Neeeeeeein. D=
    Nicht noch einer, der das Rollenspiel beherscht. *seufz* Aber jetzt kommt wenigstens heraus wie böse deine echte Rolle ist, oder? T___T

Ich stimme zu, warum gehen die ganzen Rollen?
    Und auch noch die Rollenspieler.

@unten: wer will das nicht?

Also ich möchte dass Vladi bleibt!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Freunde,
    ich muss aus Zeitgründen leider aus dem Spiel ausscheiden.

Ich schreibe für Vladi noch einen schönen Abschiedspost und bleibe euch hoffentlich als Moderator erhalten, wenn Asmo mich noch braucht.
    Doll
    Und noch ein Spieler geht uns flötten ... und dazu noch ein genialer Spieler! Bleib uns doch noch wenigens 1 Spieltag erhalten!

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Doll
    Und noch ein Spieler geht uns flötten ... und dazu noch ein genialer Spieler! Bleib uns doch noch wenigens 1 Spieltag erhalten!
    Dann müsste Daen aber weiterhin sehr aktiv sein, was leider nicht geht. (Habe ich so jedenfalls herausgelesen.) Irgendwie merkwürdig: Ich hab für ihn gevotet, will aber nicht das er geht. Er ist ein einfach zu genialer Rollenspieler. D=