Seite 21 von 38 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 747

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien] Diskussions-Thread

"Killed by Liebe zum Spiel"

Chris entwickelt sich zu Vlads nervigen und fiesen Anhängsel das ihm alles schlechte gönnt.

Ja Daen, schraub mal etwas zurück, sonst krieg ich hier noch nen Schlaganfall von deinen Posts.

Ich hasse diese Platzhalter. Da muss ich immer viel zu viel editieren, damit es noch einigermassen passt.
    He, Daen, komm nach dem Mord an Chris gefälligst zurück in die Küche und sinke über deiner pöpseligen Bierdose zusammen!

Na dass soll der mal versuchen, dann kriegt der Aber ein Messer in die Brust.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    RL ist für Noobs
    edit: Ich habe Schweinegrippe. Also eh nichts weiter zu tun
    Wenn datt stimmt ist man doch eigentlich wie bei normaler Grippe erstmal nur am pennen. Egal, bei uns lässt sich eh keiner Impfen. Zum einen weil wir nicht wissen watt es an "tollen" Nebenwirkungen gibt und die normale Grippe ist eh viel gefährlicher.

Ich bin seit Dienstag krank. Insofern liegt meine Bettzeit schon etwas zurück. Mir gings dann am Freitag wieder besser, als das RP anfing. Und das ist gut so Ich bin jetzt bloß eine lokale Ansteckungsgefahr

Da ergibt sich doch ungeahntes Erpressungsmaterial, geh zu deinen Lehrern und sag:"Gebt mir gute Zensuren oder ich stecke euch mit Schweinegrippe an!" Buh!

Das Gesundheitsamt war bei mir und hat die Nachricht überbracht.
    Ich darf so einfach gar nicht in die Schule. ^^

Naja, gute Besserung.

Aber ich denk mal dass vieles da nur Panikmache ist, und bitte 32000 Todesopfer? Schade, aber wenn man das durchrechnet wieviele Leute bei der normalen Grippe sterben ist das dochn Witz so eine Panik zu schieben. Und der Gag ist ja dass grade ältere Leute vor dieser "Spezialgrippe" wohl weniger befürchten müssen wie bei der normalen. Aber 1-2 Wochen absolute Isolation? Also finde ich stark übertrieben. Ich meine schon bei ner normalen starken Erkältung ist man die reinste Virenschleuder. Und wer denkt Erkältungen seien nur mild: Mich hauen die immer 2-3 Wochen um. Eine Woche wird aber nur verpennt.

Das Gesundheitsamt? Ach die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank,m das ist doch harmloser als jede normale Grippe, was die Pharmaleute super finden werden ist das die Deutschen Ärzte von der Impung abraten.

Edit: Habt ihr auch sone komichen Zettel bekommen wo Infos drauf stehen? Rein theoretisch darf man mit Schnupfen oder Husten zuhause bleiben.

Ja, ich lag zwei, drei Tage flach, und war vielleicht weiter drei nicht arbeitsfähig. Aber dann gings. Und mir geht's auch jetzt gut. Aber Apocalypse now!

Pffh! Ein Arbeitskollege, dessen Freundin Krankenschwester ist, hat gesagt, sie hätte gesagt bekommen, sich nur nicht impfen zu lassen, da der Impfstoff noch nicht ausgereift sei und das ganze ein Versuch an der Bevölkerung sei. Warum sich dann nur Beamte und Polizisten impfen lassen sollen, laut Radio, ist doch seltsam.

@wusch

hast Du noch Deine Computer-ID Signatur drauf? Wäre echt passend hier.

Geändert von Dolmial (26.10.2009 um 21:01 Uhr)

Da macht von den beiden einer weniger als der andere, da ist es egal ob die alle krank sind. Vielleicht merkt es nicht mal jemand, oder wie? xD
    Ist ja echt miese Sache mit dem Impfstoff. Zumal diese Verwirrung mit Zweiklassen. Mir egal ob der der Obrigkeit schneller, ohne Nebenwirkungen und dafür weniger wirkt oder ob das schon Vorbestellt war. Man schürt nur misstrauen mit solchen nutzlosen Aktionen.

Musst mal in der Schule auftauchen und sagen das du Schweinegrippe hast, das würde sicher für Action sorgen.
    Ist so ein Vorschlag für den Fall das dir mal langweilig ist.

Nur so zur Info:
    Ich bin jetzt off und komme erst morgen Abend wieder on (da ich tagsüber arbeiten muss). Also nicht wundern, wenn ich nicht antworte oder reagiere.

Ich find's auch toll, aber ganz ehrlich... ich hoffe echt, dass in ein paar Tagen das Posten ein bisschen annehmbarere Ausmasse annimmt.... xD

Zitat Zitat
    Ich find's auch toll, aber ganz ehrlich... ich hoffe echt, dass in ein paar Tagen das Posten ein bisschen annehmbarere Ausmasse annimmt.... xD
    Keine Angst, irgendwann muss ich auch mal wieder zur Schule

Der aktuelle Tee zieht jetzt wohl bis morgen abend ... bin off.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Keine Angst, irgendwann muss ich auch mal wieder zur Schule
    Beruhigend. Ich hab naemlich ein behindertes Kind zu betreuen und ne neue Sprache zu lernen =P

EDIT: Btw erinnert mich das Tee-Thema gerade daran, dass ich zu lang keinen Tee mehr getrunken habe xD

So, extra wegen dem Spiel mit neuem Ava, oder besser gesagt, altem in neuer Qualität, unterwegs. Hach, wie nostalgisch...

P.S.: Das ist KEIN Hinweis auf eine Geheimrolle, das Bild passt nur besser zu Alex...

Geändert von Liferipper (26.10.2009 um 21:38 Uhr)