Ergebnis 1 bis 20 von 714

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien] Diskussions-Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Dann muss man auch wissen was passiert wenn man urlaub von forenspiel bekommt.

Ob man dann gekillt werden darf im urlaub oder nicht,und sich das ganze dann aufs spiel auswirkt wie zum beispiel das man das als überlebender eingestuft wird im urlaub oder nicht.
    Ich habe mich erkundigt und du darfst meinen Charakter nicht spielen, selbst wenn es nur eine Miene wär!

Immerhin könnte ich dann schreiben, dass dein Char den Druck nicht mehr ausgehalten hat und sich daher durch irgendeine Waffe selbst erschossen hat!

Deshalb würde ich dir raten, die Finger von meiner Person zu nehmen, sosnt gibt es mächtig ärger!!!

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Als Yoshimo in der villa ankam seh er ein schwarzes buch am boden liegen, als es aufheben wollte bekamm er plötzlich ein schlag auf den hinterkopf und er sackte blutend nach vorne.

Bevor er bewusslos wurde sah ne schwarzgekleidene frau mit den buch davonlaufen und sagte dabei:"Muss meine waffen suchen.", und er fragte sich insgeheim ob sie die mörderin war die frau.

Als er wieder erwachte ging er richtung küche um sauber zu machen, fand dabei komische waffen mit den namen rushi, da aber die waffen aber voll blut waren und dann dieses hexagramm hatte, ging er zum balkon bei den klippen und schmiss die waffen dann runter.

Danach setze er sich hin am küchenstuhl um taste sich dann am nacken und sah plötzlich dann sein blut an seinen händen und rief dann den arzt an, dann ging zum studierzimmer um sich auszuruhn.
    Ok ... erstmal weißste gar nicht, wo ich hingegangen bin und hinterher heißt meine Waffe nicht Rushi, sondern wie du sagst die komische Frau! Hinterher finde ich es komisch, dass die [ meine ] Waffe sich in der Küche befindet, aber niemand außer mal wieder du sie gesehen hat ... mhm ... bleib mal bei der " Realität " oder lass das spielen sein ... Lichtdrache ... du gehts UNS auf den Keks!

Geändert von alpha und beta (25.10.2009 um 11:01 Uhr)