Karl könnte helfen, aber der steckt noch in der Konversation mit den anderen zweien fest.
@Daen: ich finde kochen sehr plotkritsch![]()
Karl könnte helfen, aber der steckt noch in der Konversation mit den anderen zweien fest.
@Daen: ich finde kochen sehr plotkritsch![]()
Irgendwie war das mit den Platzhaltern imo keine so gute Idee. Es geht schon fünf Posts weiter, obwohl oben noch unausgefüllte Platzhalter sind...
Ich finde, man sollte beim Platzhalter noch dazuschreiben für welches Thema man Platzhaltet ... immerhin sind außerdem die ganzen Gäste in den Gesamten Räumen verteilt! (=
Irgendwie habe ich das Gefühl, für heute alle zu sein. Der Post den ich jetzt hingelegt habe, ist so.. mäh. Ich bin irgendwie nicht zufrieden damit. Oder wirkt das nur in meinen Augen so?
--
@Ashrak: Das ist nur in deinen Augen so. Der Post ist definitiv in Ordnung. :'D
@NekorsprachBücher: Liferipper du kannst scheinbar darauf antworten, da niemand anderes drauf reagiert.
Ich bin jetzt für heute off, also nicht wundern, dass ich nicht mehr antworte.
Und da sowohl ich als auch Rūshī gerade auf dem Weg ins Bad sind:
In so einem großen Haus gibt es doch bestimmt mehrere davon![]()
--
Geändert von alpha und beta (24.10.2009 um 23:22 Uhr)
dito. Mach dir nur keine Sorgen
Ich geh dann auch gleich ins Bett. Aber nur keine Angst
http://www.youtube.com/watch?v=aUrcBUYtbCk
Nun, Liferipper, ich bin dort. Aber hey, es ist vielleicht eine große Küche mit ner Ecke drin.Ich entdecke dich dann einfach mal
edit: *hust*
Somebody again. Darf man persönliche Gegenstände von anderen Personen einfach wegschmeißen?
Beziehungsweise sich von ihnen niederschlagen lassen?
Ich glaube nicht, dass alpha und beta das gut heißt.
Nun er ist auch ein schussel und dachte auch das wäre von der schwarzgekleidene frau und hat deswegen sie weg geschmiessen.
Edit: na klar fuxfell das ist in ordnung schreib einfach was die willst im rollenspieltread.
edit²: nebary seit wann sind gegenstände rollengebunden?
es ist egal wenn ich mal waffen finde und wegschmeisse ich glaube du verstehst das prinzip des rollenspiels nicht, den das könnte auch nur tarnung sein das die waffen den namen vons alphasrolle haben.
Nun hab genauere angaben gefixt um zu zeigen das das nix mit alphas rolle zu tun hat.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Geändert von Lichtdrache (25.10.2009 um 08:11 Uhr)