Seite 13 von 38 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 747

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien] Diskussions-Thread

Karl könnte helfen, aber der steckt noch in der Konversation mit den anderen zweien fest.

@Daen: ich finde kochen sehr plotkritsch

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Ist mir halt wichtig das schnell drauf eingegangen wird, sonst versinkt der Post. D:
    Komm' doch auf die Idee in die Bibliothek zu rennen und stell' Deine Frage nochmal. Sonst sind unsere Posts untergegangen.

Dann tut sie das. ^^

Irgendwie war das mit den Platzhaltern imo keine so gute Idee. Es geht schon fünf Posts weiter, obwohl oben noch unausgefüllte Platzhalter sind...

Ich finde, man sollte beim Platzhalter noch dazuschreiben für welches Thema man Platzhaltet ... immerhin sind außerdem die ganzen Gäste in den Gesamten Räumen verteilt! (=

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Ich finde, man sollte beim Platzhalter noch dazuschreiben für welches Thema man Platzhaltet ... immerhin sind außerdem die ganzen Gäste in den Gesamten Räumen verteilt! (=
    Super Idee, habe ich grade gemacht und finde, dass es supernützlich ist!

Irgendwie habe ich das Gefühl, für heute alle zu sein. Der Post den ich jetzt hingelegt habe, ist so.. mäh. Ich bin irgendwie nicht zufrieden damit. Oder wirkt das nur in meinen Augen so?

@Ashrak: Das ist nur in deinen Augen so. Der Post ist definitiv in Ordnung. :'D

@NekorsprachBücher: Liferipper du kannst scheinbar darauf antworten, da niemand anderes drauf reagiert.

Trotzdem kann Liferipper noch was dazu schreiben. Vielleicht weiß dessen Char etwas mehr D:

Ich bin jetzt für heute off, also nicht wundern, dass ich nicht mehr antworte.

Und da sowohl ich als auch Rūshī gerade auf dem Weg ins Bad sind:
    In so einem großen Haus gibt es doch bestimmt mehrere davon

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt für heute off, also nicht wundern, dass ich nicht mehr antworte.

Und da sowohl ich als auch Rūshī gerade auf dem Weg ins Bad sind:
    In so einem großen Haus gibt es doch bestimmt mehrere davon
    xD stimmt eigendlich auch!
    Ich selber wusste aber ja nicht, dass du Richtung Bad gehts ... immerhin war ich dort noch im " Ich werde Wach " - Zustand, wo ich eure Worte nicht lauschen konnte xD!

Edit:
    00:22: Geh jetzt auch erstmal off!

Geändert von alpha und beta (24.10.2009 um 23:22 Uhr)

Zitat Zitat von Ashrak Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich das Gefühl, für heute alle zu sein. Der Post den ich jetzt hingelegt habe, ist so.. mäh. Ich bin irgendwie nicht zufrieden damit. Oder wirkt das nur in meinen Augen so?
    Die Post war voll IO. Sonst hätte ich nicht darauf geantwortet.

Zitat Zitat von Dolmial Beitrag anzeigen
    Die Post war voll IO. Sonst hätte ich nicht darauf geantwortet.
    dito. Mach dir nur keine Sorgen

Ich geh dann auch gleich ins Bett. Aber nur keine Angst
    http://www.youtube.com/watch?v=aUrcBUYtbCk

Ich bin dann für heute auch off, hoffentlich geht es morgen genauso aktiv weiter^^

Ich schließe mich dem in beiden Punkten an
    Bis morgen

Zitat Zitat
    Schnell lief sie in ein Gebäude rein, welches leider auch die Kapelle war. Dort traf sie auch auf Alexander
    Ähm, ich hab doch eindeutig geschrieben, dass Alex in der Küche ist, wie kommst du darauf, ihn in der Kapelle zu treffen?

omfg, hab mich verlesen xD

Sorry wegen Doppelpost, hab meinen Beitrag jetzt bearbeitet. /o/

Nun, Liferipper, ich bin dort. Aber hey, es ist vielleicht eine große Küche mit ner Ecke drin. Ich entdecke dich dann einfach mal

edit: *hust*
    Somebody again. Darf man persönliche Gegenstände von anderen Personen einfach wegschmeißen?
    Beziehungsweise sich von ihnen niederschlagen lassen?

Ich glaube nicht, dass alpha und beta das gut heißt.

Nun er ist auch ein schussel und dachte auch das wäre von der schwarzgekleidene frau und hat deswegen sie weg geschmiessen.

Edit: na klar fuxfell das ist in ordnung schreib einfach was die willst im rollenspieltread.

edit²: nebary seit wann sind gegenstände rollengebunden?

es ist egal wenn ich mal waffen finde und wegschmeisse ich glaube du verstehst das prinzip des rollenspiels nicht, den das könnte auch nur tarnung sein das die waffen den namen vons alphasrolle haben.

Nun hab genauere angaben gefixt um zu zeigen das das nix mit alphas rolle zu tun hat.

Geändert von Lichtdrache (25.10.2009 um 08:11 Uhr)