Muss ich wirklich jeden Pups vorkauen?
@Xia
Danke dir ... außerdem habe ich mich was gefragt:
Wie soll mein Charakter, eine 17 jährige kleines Mädchen/junge Frau einen kräftigen und starken Mann würgen?
Ist doch egal. Deswegen hat er auch einen Vote bekommen. Das handeln war durchaus mysteriös /o/
Vielen Dank auch von mir, Xia.
Aber wieso ist ein Indiz dass er sich selbst ausgedacht hat ein Beweis? O_o
Abgesehen kennt der Kerl mich noch gar nicht. Und wann war ich bei den Opfern? Junge, du wirst kein Conan.
Ist aber auch etwas schwer am Anfang einen Grund zu finden, warum jemand verdächtig sein sollte. Außerdem bringt er pepp in die ganze Geschichte.*
Naja ... konnten es noch halt so drehen, dass es drauß kein Drama wurde; ich bitte jedoch Asmodina darum, sich darum zu kümmern, was mit Lichtdrache zu tuen hat!
Naja ... aber soll eine Szene hätte eh mal bald kommen müssen ... immerhin feiern die kein GB, sondern sind alle in Lebendsgefahr!![]()
mMn ist Lichtdrache ein normaler Bürger, jedoch kann mein Char nach dem Geschehen nicht gleicher Meinung sein. D:
Uh yeah, mein Char wird vollkommen übergangen. <3
Geändert von Xia (24.10.2009 um 20:41 Uhr)
.Hehe
Erstmal ... kannst du nicht lesen, oder versuchst du ein gut aufgebautes Spiel zu versauen? Immerhin stand in meinen Post nichts darüber, dass ich jemals zu den Russen versoffenes Schwein gesagt habe!
Außerdem wusste ich nicht, dass man mit fesseln anderer Menschen, diese dazubringen können sich wieder zu beruhigen!
Hell. <.<
Mein Char hat diesem Priester nen Slap gegeben und der bemerkt das nichtmal. Der konnte niemanden mehr festbinden.
Und Karl sitzt immer noch mit James und Domial am Tisch in der Bibliothek.
Keine Ahnung wie der Priester da an ihm vorbei gehen kann.
edit: Gute Idee, Daen!
Ich bitte euch ALLE Beiträge zu lesen, damit man weiß ob man noch etwas editieren muss oder nicht. D:
"Schau dir diesen Mann an, er hat die Gesichtszüge und die Schädelgröße eines Autors! Er muss ein Schriftsteller sein."Zitat
I lol'dZitat
Geändert von Mivey (24.10.2009 um 21:27 Uhr)