Seite 10 von 38 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 747

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien] Diskussions-Thread

Also mich stört der Stil von Lichtdrache nicht. Wer erwartet schon von jedem eine Nachrichten-Redeweise?

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    @ Lichtdrache
    Du hattest eine Spezialrolle. (Lacus Kyrien => Hat mit der Story zu tun)
    Deswegen hättest du sie geheim halten und dir ne andere Rolle erschaffen sollen (Fake-Identität).
    Nur weil Nebary Kyrien als Nachname hat, heisst das nicht, dass er seine Rolle offen spielt. Er könnte auch Jefferson oder Mr. X oder Satan sein, der sich als Karl Kyrien ausgibt. Karl Kyrien ist keine der Storybedingten Rollen, die sich Asmodina ausgedacht hat.
    Hoffentlich merkst du den Unterschied. D:

Und was seinen Stil angeht hat er sich echt schon schlimmeres geleistet. Eigentlich konnte ich's ganz gut lesen (und verstehen...)

@ Xia
    Bin wenigstens froh nicht als schwul mehr zu gelten und mit dir verheiratet zu sein.

Aber mit gefällt auch die neue rolle besser kann damit besser was anfangen als die alte.

Und zu meinen schreibsill @nebary guck mal auf deine eigene nase und nicht auf andere.

Au weia, Asmodina, zück' doch Deinen Rollenwechsler!

2364 hat schon eine neue Rolle

Der nächste der was auspldauert, für den Betrage ich eigenhändig nen Dauerbann im Forum

Bitte schließt Lichtdrache aus dem RP aus. Er hat eh keine Spezialrolle mehr. Entweder er ist einer der Bösen oder einer der Guten. Egal was, da er keine besondere Rolle hat, bin ich dafür ihn auszuschließen. Er wurde mehr Mals daraufhin gewiesen sich die Regeln durchzulesen, hat es jedoch nicht getan und wiederholt einen absichtlichen (!!) Fehler gemacht.

Ich hab meine rolle net verraten diesmal.

Und die regeln habe ich durchgelesen.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Du hast die Rolle eines anderen verraten, welches nicht nur gemein und unfair ist sondern auch gegen die Regeln verstößt.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Ja, überhaupt nicht. Wenn du direkt im Einstiegspost veröffentlichst, dass du verheiratet bist und einen Bruder hast. Und auch noch rumerzählst, wer dein Gatte ist.

Zitat Zitat
    Du hast die Rolle eines anderen verraten, welches nicht nur gemein und unfair ist sondern auch gegen die Regeln verstößt.
    Im allgemeinen gilt das eigentlich nur als schlecht gespielt und wird toleriert, wenn es einen Vorteil für die eigene Fraktion bringt. Aber zu dem Zeitpunkt hat das keinen gebracht und das Rumgemotze ist scheiße. Bin ebenfalls für einen Rauswurf.

Der nächste RP-Post von mir kommt erst so gegen Mitternacht. Bis dahin bin ich vakant.

Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    Bin ich der Einzige den Lichtdrache's Stil stört?
    Wenn du seinen Schreib"stil" meinst, der stört mich auch aber was soll man machen?

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Wenn du seinen Schreib"stil" meinst, der stört mich auch aber was soll man machen?
    Okay, deswegen sage ich mich mal nicht. Er könnte ja Ausländer sein, oder eine Schreibschwäche haben.

Ich habe jedenfalls die FAQ dazu ergänzt was Rollenverrat angeht.

Ok jetzt steht es drin.

Kann als einmaliger fehler angesehn werden weil es vor net drin stand.

Werde es zukunft nun lassen rollen anderer zu posten.

@Lichtdrache: Da deine Rolle umgetauscht wurde nehme ich an das du nun ein Scherge bist. Pwnd. Und nein, ich verrate deine Rolle nicht, ist nur eine Vermutung. D:

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Kery fehlt.
    [W]hite[S]hadow fehlt.
    Debbie fehlt.

Liferripper => Liferipper
    Schlaftablett => Schlaftablette
    Bit => BIT
    Tonnie => Toenni
    Ascre => Ascare
    Schwertdrache => Lichtdrache
    ~Acaorcram~ => ~Akaorcram~

>:3

Ergänzungen? O:
    Den [W]hite[S]hadow fehlt. habe ich heute persöhnlich besucht, da der nur einige Straßen von mir entfernt wohnt. Dieser meinte, dass er nicht genau weiß, was er schreiben soll im Rollenthread ... ich musste so lachen, als ich das gehört habe xD

Der Verdacht kommt, weil er meint das die Rolle zu ihm passen würde!11

Ah, ein Umineko-Bild in der Sig.

Omfg, erster Vote. Lichtdrache, bitte schreibe noch deinen Grund dazu. D:

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Omfg, erster Vote. Lichtdrache, bitte schreibe noch deinen Grund dazu. D:
    Its just a hater

Zitat Zitat
    Und zu meinen schreibsill @nebary guck mal auf deine eigene nase und nicht auf andere.
    Ich schreibe verständlicher als du, meiner Guter.

Zitat Zitat
    Also mich stört der Stil von Lichtdrache nicht. Wer erwartet schon von jedem eine Nachrichten-Redeweise?
    Ich erwarte Lesbarkeit und nachvollziehbare Grammatik. Vielleicht erwarte ich da zu viel, aber außer ihm und Ankluas haben bis jetzt alle sehr ansehnliche Beiträge verfasst.

Geändert von Karl (24.10.2009 um 19:31 Uhr)

Darf man irgendwelche fremden Charaktere einfach irgendwo festbinden?

Zitat Zitat
    Wenn ja, sollten wir Lichtdrache fesseln und in den Keller schmeißen...

Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    Meinste das wörtlich im Sinne an einem Baum oder eher in Richtung Geschichte?!
    Glaube er du meintest Punkt Eins ... antwort kenne ich aber nicht! (=

EDIT: ICH WEISS WAS DU MEINTEST!
    ICH DENKE EHER NICHT ... Lichtdrache ... du darfst nach meinem Wissen, nicht einen Anderen Charakter spielen und schon gar nicht sagen, was dieser macht. Ich habe gar nicht mal erwähnt, dass ich den Russen angegriffen hätte, sondern eher nur angemekert habe!!!

Lern Lesen und Schreiben!
    Ich bitte dich also dein Beitrag zu überarbeiten oder gleich zu löschen!

Geändert von alpha und beta (24.10.2009 um 19:49 Uhr)