Also mich stört der Stil von Lichtdrache nicht. Wer erwartet schon von jedem eine Nachrichten-Redeweise?
Also mich stört der Stil von Lichtdrache nicht. Wer erwartet schon von jedem eine Nachrichten-Redeweise?
--Home again.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
2364 hat schon eine neue Rolle
Der nächste der was auspldauert, für den Betrage ich eigenhändig nen Dauerbann im Forum![]()
Bitte schließt Lichtdrache aus dem RP aus. Er hat eh keine Spezialrolle mehr. Entweder er ist einer der Bösen oder einer der Guten. Egal was, da er keine besondere Rolle hat, bin ich dafür ihn auszuschließen. Er wurde mehr Mals daraufhin gewiesen sich die Regeln durchzulesen, hat es jedoch nicht getan und wiederholt einen absichtlichen (!!) Fehler gemacht.
Ich hab meine rolle net verraten diesmal.
Und die regeln habe ich durchgelesen.
Ja, überhaupt nicht. Wenn du direkt im Einstiegspost veröffentlichst, dass du verheiratet bist und einen Bruder hast.Und auch noch rumerzählst, wer dein Gatte ist.
Im allgemeinen gilt das eigentlich nur als schlecht gespielt und wird toleriert, wenn es einen Vorteil für die eigene Fraktion bringt. Aber zu dem Zeitpunkt hat das keinen gebracht und das Rumgemotze ist scheiße. Bin ebenfalls für einen Rauswurf.Zitat
Der nächste RP-Post von mir kommt erst so gegen Mitternacht. Bis dahin bin ich vakant.
--
Ok jetzt steht es drin.
Kann als einmaliger fehler angesehn werden weil es vor net drin stand.
Werde es zukunft nun lassen rollen anderer zu posten.
@Lichtdrache: Da deine Rolle umgetauscht wurde nehme ich an das du nun ein Scherge bist. Pwnd. Und nein, ich verrate deine Rolle nicht, ist nur eine Vermutung. D:
Geändert von Karl (24.10.2009 um 19:31 Uhr)
Meinste das wörtlich im Sinne an einem Baum oder eher in Richtung Geschichte?!
Glaube er du meintest Punkt Eins ... antwort kenne ich aber nicht! (=
EDIT: ICH WEISS WAS DU MEINTEST!
ICH DENKE EHER NICHT ... Lichtdrache ... du darfst nach meinem Wissen, nicht einen Anderen Charakter spielen und schon gar nicht sagen, was dieser macht. Ich habe gar nicht mal erwähnt, dass ich den Russen angegriffen hätte, sondern eher nur angemekert habe!!!
Lern Lesen und Schreiben!
Ich bitte dich also dein Beitrag zu überarbeiten oder gleich zu löschen!
Geändert von alpha und beta (24.10.2009 um 19:49 Uhr)