Seite 7 von 38 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 747

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien] Diskussions-Thread

Joa, man muss auch so fair sein und alle neuen Chars sofort mit einbeziehen

Tja, jetzt wo Asmo-SL nicht da ist, können wir die Leichen eh nicht inspizieren...

Dann hindert euch Mimiru daran. =O

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Joa, man muss auch so fair sein und alle neuen Chars sofort mit einbeziehen

Tja, jetzt wo Asmo-SL nicht da ist, können wir die Leichen eh nicht inspizieren...
    Es is klar, dass man alle mit einbezieht, doch es wird langweilig, wenn wirklich Jeder wie Schachfiguren das gleiche macht wie Andere ... ich versuche meinen Char bisschen rauszuziehen ZUGLEICH aber mit einzubeziehen! (=

Ich weiss nicht ob ich das überlesen habe, aber wo liegen genau die Leichen? Das habe ich wohl irgendwo überlesen ( mehrmals )!

Habe es mal GANZ elegant gelöst

Ich hab auch mal den Versuch gestartet, mich ins RP einzugliedern. Auch wenn ich jetzt leider nicht so genau den Plan habe, wie ich mich in den bereits laufenden Plot einmischen kann, ohne dass es gestelzt wirkt.

/edit Hum.. ich sehe jetzt gerade, dass in "Die Rollen" ja die STeckbriefe gepostet werden. Da hätte ich mir eigentlich gut die Hälfte meines Posts sparen können.

Geändert von Ashrak (24.10.2009 um 08:27 Uhr)

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Bin gerade nochmal die Sonderrollen durchgegangen. Dazu eine Frage:

Ist mit Alisa Alisson gemeint, oder eine Rolle, die du noch nicht vorgestellt hast?
    So ist es.

Alisa werde ich später enthüllen, denn es wäre doch sicher etwas "öde" wenn sofort an Tag 1 alle bekannt wären die nicht Geheim sind.

@Ashrak: Es ist ja nicht schlimm wenns nicht der neue Herr der Ringe wird. Sprich einfach jemanden an, oder denk über die Morde nach ... Oder putz die Kapelle

Oh, ihr wollt ein Bild der Leichen?
    Ich suche mal ein Bild aus einem Anime raus

Edit: Habe mal 2 Bilder eingefügt. Also im Abstimmungsthread (Tag 1).

Geändert von Loxagon (24.10.2009 um 08:49 Uhr)

Aus dem Rollenthread:
    Zitat Zitat von Dolmial
    Dort wuchs er inmitten von milden aber langweiligen Mönchen auf, zeigte mehr Interesse an den Schriftrollen als am Kampfstab-Training
    Andersherum oder findest du Kampfstabtraining im Gegensatz zu Schriftrollenlesen langweilig?

Meine Güte, das RP geht ja hier ab wie nichts

Zitat Zitat
    Es ist ja nicht schlimm wenns nicht der neue Herr der Ringe wird
    Das wäre schlimm!

Schau dir den Anime "7 Ghost" an ... Ein Bischof verbrirgt dort, zwischen den Büchern der Kirche ... Sexheftchen

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Schau dir den Anime "7 Ghost" an ... Ein Bischof verbrirgt dort, zwischen den Büchern der Kirche ... Sexheftchen
    Wenn du dabei den Kampfstab nicht benutzt, bringt das auch nichts

Ich bräuchte mal kurz die fachkundige Auskunft von irgendjemanden hier: ich bin gerade dabei die Geschichte von Hakon zu schreiben und müsste wissen, ob Finnland eine Berufsarmee oder Wehrpflicht hat. Was von beidem ist der Fall?

Google sagt ...

Zitat Zitat
    Wer ist in Finnland wehrdienstpflichtig? ... Die allgemeine gesetzliche Wehrpflicht gilt für alle 17-60 jährige Männer

Wikilink
    Nach Professor Wikipedia hat Finnland eine Armee mit Wehrpflicht.

Users Awaiting Email Confirmation

Zwei kleine Vorschläge:
    • Wie wäre es wenn die Spielernamen auf Seite 2 in den Hauptthread kopiert werden. Das erspart unnötiges hin und her.
    • Ich könnte mir vorstellen, dass nicht jeder MM-Nutzer sich jenseits seiner vertrauten Foren aufenthält und daher - genau wie ich - verpätet zu uns stößt. Vielleich könntet jemand mit wichtigen Rängen in die drei alten Threads einen neuen Post mit Verlinkung hierher machen.

Zitat Zitat
    Wie wäre es wenn die Spielernamen auf Seite 2 in den Hauptthread kopiert werden. Das erspart unnötiges hin und her.
    Dafür könnten eigentlich Daen oder Asmodina ihre Beiträge im Rollenthread verwenden...

Mache ich nachher. Ich denk mal heute stoßen weitere Leute dazu - Dann brauch man ja nur einmal alles zu übernehmen. Ich hoffe nur dass wirklich auch alle kommen werden.

Users Awaiting Email Confirmation

Aus dem FAQ Thread:
    Zitat Zitat
    Bis die guten oder bösen restlos ums Leben gekommen sind.
    Nur als Nachfrage damit ich es verstehe? Die Bürger ohne Rollen wollen einfach nur überleben, d.h. sie können sich auf die Seite schlagen die ihnen gefällt oder? Es geht am ende nur darum, dass entweder GUT oder BÖSE tot ist. Wenn eine Seite abgemeuchelt ist, wird kein unschuldiger Bürger mehr getötet.

Zitat Zitat von Kaltblut Beitrag anzeigen
    Aus dem FAQ Thread:

Nur als Nachfrage damit ich es verstehe? Die Bürger ohne Rollen wollen einfach nur überleben, d.h. sie können sich auf die Seite schlagen die ihnen gefällt oder? Es geht am ende nur darum, dass entweder GUT oder BÖSE tot ist. Wenn eine Seite abgemeuchelt ist, wird kein unschuldiger Bürger mehr getötet.
    Bürger sind Neutral ... sie sind dazu da, dass die Geschichte ausgeschmückt wird. Sie haben ihre eigene Geschichte, die wir uns ausdenken können. Da steht ja auch etwas weiter unten, dass sie Gut oder Böse sein können. Halt Bürger, die um Ihr Leben kämpfen müssen!

Ps: Mein Char hockt irgendwo in der Küche in Ruhe ... weil habe heute keine Zeit weiterzuschreiben, da ich heute feier mit Freunden xD

Aber ich will doch mit meiner Partnerin angeben
    Dito, wenn man schonmal verlobt is...

Asmodina, ich hatte dass vorhin schon mal vorsichtig in die Runde geworfen:
    Bei Fragen zur Insel oder den Leichen oder dem Spielgeschehen, antwortest du auf unsere Fragen, richtig?

Asmodina, ich hatte dass vorhin schon mal vorsichtig in die Runde geworfen:
    Bei Fragen zur Insel oder den Leichen oder dem Spielgeschehen, antwortest du auf unsere Fragen, richtig?
    Müsste er therotetisch tuen, weil wir können diese Informationen von seinen Lippen per Internet nicht ablesen!

Man hätte aber Grundinformationen über die Leichen schon etwas am Anfang geben können, um den ersten Eindruck geben zu können ...