Komm rüber nach Bremen, Nebary, wir haben hier literweise Energydrinks im Kühlschrank
Asmo-SL: Wie ist es eigentlich, wenn wir das Haus untersuchen oder in den Wald gehen? Beschreibst du uns dann was wir sehen oder erkennen oder finden?
Yeah, aber schwer ist es ins RP rein zu rutschen. Vorallem sollte man sich schnellstmöglich jemanden mit dem man sich unterhalten kann suchen. Liferrippers Char zieht sich ja bewusst zurück. O=
So ist es.
Alisa werde ich später enthüllen, denn es wäre doch sicher etwas "öde" wenn sofort an Tag 1 alle bekannt wären die nicht Geheim sind.
@Ashrak: Es ist ja nicht schlimm wenns nicht der neue Herr der Ringe wird. Sprich einfach jemanden an, oder denk über die Morde nach ... Oder putz die Kapelle
Oh, ihr wollt ein Bild der Leichen?
Ich suche mal ein Bild aus einem Anime raus
Edit: Habe mal 2 Bilder eingefügt. Also im Abstimmungsthread (Tag 1).
Geändert von Loxagon (24.10.2009 um 09:49 Uhr)
Ich hab auch mal den Versuch gestartet, mich ins RP einzugliedern. Auch wenn ich jetzt leider nicht so genau den Plan habe, wie ich mich in den bereits laufenden Plot einmischen kann, ohne dass es gestelzt wirkt.
/edit Hum.. ich sehe jetzt gerade, dass in "Die Rollen" ja die STeckbriefe gepostet werden. Da hätte ich mir eigentlich gut die Hälfte meines Posts sparen können.
--
All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. - Yeah! - Make life take the lemons back. - Yeah! - GET MAD! - Yeah! - I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! - Yeah, take the lemons! - DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! - Yeah! - Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! - Oh I like this guy - I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN! - Burn his house down! Burning people! He says what we're all thinking!
Geändert von Ashrak (24.10.2009 um 09:27 Uhr)
Aus dem Rollenthread:
Andersherum oder findest du Kampfstabtraining im Gegensatz zu Schriftrollenlesen langweilig?Zitat von Dolmial
Meine Güte, das RP geht ja hier ab wie nichts
Das wäre schlimm!Zitat