Nicht nur in einen Thread schreiben, auch wenn ich es noch arg komplieziert finde. D:
Ich hab mal so was wie eine Liste gemacht. Wenn die letzten 15 übrig sind werde ich noch eine erstellen, mit Avataren wie bei UminekoLegends.
![]()
Nicht nur in einen Thread schreiben, auch wenn ich es noch arg komplieziert finde. D:
Ich hab mal so was wie eine Liste gemacht. Wenn die letzten 15 übrig sind werde ich noch eine erstellen, mit Avataren wie bei UminekoLegends.
![]()
@Xia: Sieht super aus!
Und ich denk mal wir warten ab was die anderen so denken.
Ich kann nur sagen, ich fände alles in einem Thread, längere Posts in Spoilern, am schönsten.
Und nicht vergessen: Niemals ausplaudern wenn ihr eine andere Rolle kennt. Sonst wissen die bösen am Ende ja: "Aaahhhhaaaaa ...!"
Jedenfalls: Mir scheint dass zumindest der Spaß schon da ist![]()
Ich möchte niemanden verärgern, aber warum hat Ankluas "Kira" geschrieben? Hat er seine Rolle damit nicht.. verraten? oô
Er hat es teilweise in Marschall umbenannt. Aber jetzt ist es eh zu spät... -.-
Abgesehen davon, dass er verrät, dass er eine Frau hat
Soooo ich habe dem neuen Jefferson, seiner Frau und Akor die PM geschickt.
Ich werde übrigens versuchen die Todesszenen mit Bildern "aufzulockern". Man soll ja auch mal was sehen können.![]()
Ups meinte natürlich dass LACUS einen neuen Mann (Kira) hat.
PS: Ich gebe zu, diese beiden Namen habe ich aus einem Anime.
@Xia: Vielleicht haben alle Angst dass sie was falsches sagen und das erste Tagesziel werden?
Ich sagte zwar dass ihr nicht spammen sollt - Aber nix posten ist doch etwas ... wenig?
Naja ich denk mal in den nächsten Realtagen kommen die Leutchen alle an
Genial - Alle wollen sich als ein Mitglied der Sippe tarnen - Naja da sie Sippe eh verstreut ist und war passts ja auch.
Jedenfalls gefallen mir die Posts sehr gut.
Kann es sein dass man nur auf so etwas gewartet hat?![]()