Seite 4 von 38 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 747

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien] Diskussions-Thread

Rollenspiel ist komplett optional und wird im Rollenspielthread abgehandelt.

Spielrelevantes ist einfach nur das Spiel selber, also ohne ausschmücken, ohne Charakterplay im Sinne von Rollenspiel.

@Daen: Aber was schreiben wir denn dann im Spielthread?

Ich denke, es sollte doch eher alles in einem Thread sein und die Rollenspielbegeisterten können sich ja vielleicht ein bisschen zurückhalten, dass es keine Romane werden.

Denn einen "Charakter" möchte ich mir schon erstellen, mit dem ich ein wenig spielen kann, im Sinne von beschreiben, was ich gerade mache etc.

Ich zitiere mich aus dem DN Board mal selbst:

Zitat Zitat
    Ich sah Amagi verwirrt an. Weil ich woanders etwas angeblich verdächtiges getan haben sollte galt ich hier für sie als verdächtig?
    Diese Logik verstand ich wirklich nicht. Oder war sie in Wahrheit Beatrice? Einer ihrer Handlanger? Nein. Dann müsste diese Hexe ja wahnsinnig sein.

Aber ... einige Leute würfen um das Leben der unseren. Und das macht sie sehr verdächtig.
    Andere laufen wie Kopflose Hühner umher. Wir sollten lieber friedlich zusammensitzen und gemeinsam beratschlagen wer unser Feind ist. Nur vereint werden wir überleben können. Nur vereint ...

*Schenkt allen Tee nach.*

Aber noch verdächtiger finde ich dass jemand meinen Tee ablehnt weil etwas drin sein könnte. Nun, wir leben ja alle noch, aber Beatrice und ihre Schurken, nun denen könnte das Weihwasser woraus der Tee ist nicht so gut bekommen. Denn die Reaktion schien mir etwas zu ablehend, um nur als Abneigung gegen Tee durchzugehen ...

Daher muss Nankurunaisa zu IHNEN gehören.
    Aber auch dies ist nur ein Verdacht.

Aber Naesala ... Alle halten sie für einen der bösen. Aber ... Sie ist mir einfach zu auffällig. Möglich dass ich mich irre...

Wie soll ich mich da entscheiden? Ist es wirklich nur Ungeschickheit? Oder geschickte Tarnung?

Subaru wurde auch genannt ... Ihn schließe ich aus. Teetrinker können immerhin keine bösen sein. Meine Wahl ist daher:

#Vote Nankurunaisa. Ich bete dass ich mich nicht irre...
    Genau so meinte ich das eigentlich

Sry,

ich habe alles eigendlich verstanden, nur nicht ganz, was dieser Thread hier bewirken soll. Ich habe es nur so verstanden, dass man halt seinen Charakter bisschen lebendiger gestallten kann, das es halt auch eine Art Geschichte gibt, aber den Verlauf der Geschichte nicht beeinflusst!

Meine Frage nur ... sollen wir uns irgendein beliebiges Bild rausnehmen als aussehen?

Aber sonst mit voten und allem verstanden!

Wie ihr am Tag ausseht ist euer Bier. Astarah kann meinetwegen als Nonne umherlaufen, Jefferson als Mainzelmännchen ...

Das ist euch überlassen

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Wie ihr am Tag ausseht ist euer Bier. Astarah kann meinetwegen als Nonne umherlaufen, Jefferson als Mainzelmännchen ...

Das ist euch überlassen
    Dann habe ich alles verstanden (=
    Danke dir ...

Die Sache mit dem eigenen Rollenspielthread kam eigentlich deswegen auf, weil in den anderen Werbethreads die Nicht-Rollenspieler nicht wollten, dass die Rollenspieler soviel schreiben.

Wir können den Rollenspielthread auch sofort einstampfen und nur in einem Thread schreiben und die Rollenspieler halten sich dann zum Gemeinwohl extrem zurück.
    Was denkt ihr?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Die Sache mit dem eigenen Rollenspielthread kam eigentlich deswegen auf, weil in den anderen Werbethreads die Nicht-Rollenspieler nicht wollten, dass die Rollenspieler soviel schreiben.

Wir können den Rollenspielthread auch sofort einstampfen und nur in einem Thread schreiben und die Rollenspieler halten sich dann zum Gemeinwohl extrem zurück.
    Was denkt ihr?
    Ich denke, dass ich doch finde, dass wir den Rollenspielthread lassen sollten, da ich finde, dass somit das Spiel noch mehr Spaß macht. Weil ich finde, dass man diese Geschichte auch ein bisschen Leben geben sollte, wenn ihr wisst, was ich meine!

Ps: Ich weiss ... bin scheiße beim erklären .. und abends sowieso! xD

Naja die Frage ist erstmal: Wieviele Leute würden überhaupt größere RPG Posts schreiben wollen?

Im DN sinds auch bei 60+ Spielern (ehemals) grade mal ne Handvoll gewesen.
    PS: Ich glaube das ganze FOrum sollte sich mal treffen - Ich bekomm darauf richtig Lust.

Und den Plot der Story führe ich eh jeden Spieltag fort. Also Am Ende von Tag 1 und Beginn von Tag 2 gehts Plot-Mäßig weiter. So soll dann eine kleine Geschichte entstehen damit dass ganze nicht zu steril wirkt. Nur reine Abschlacht-Posts mag ich doch nicht.

Ich habe mal in den RPSpielthread geschrieben ich hoffe so ist es richtig

Naja die Frage ist erstmal: Wieviele Leute würden überhaupt größere RPG Posts schreiben wollen?

Im DN sinds auch bei 60+ Spielern (ehemals) grade mal ne Handvoll gewesen.
    PS: Ich glaube das ganze FOrum sollte sich mal treffen - Ich bekomm darauf richtig Lust.
    Ich selber stehe total auf RPG Posts ... weil da viel Fantasyim Spiel ist. Ich hab leider das Problem nicht so genau zu wissen, wie man anfangen sollte. Später aber mitten drinn ruscht es von alleine weiter ...

und wie meinste es mit dem ganzen Forum treffen?
    Alle bei dir oder what?

Ich würde schon gern ein bisschen Rollenspiel schreiben wollen, aber halt auch nicht so extrem. So ähnlich wie den von dir zitierten Post, Asmodina. Und da weiß ich halt im Moment nicht, in welchen Thread ich damit posten soll.

Ich habe aus einemanderem Forum zitiert wie es dort war.

Aber was spricht dagegen wenn man XXL Posts zB in einen Spoiler packt. Wer dann RPG-XXL Posts lesen will öffnet den Spoiler,w er nicht, der nicht.

Könnte man ja zB ab sagenwirmal 1500 Zeichen?

Letzten Endes hast du dass letzte Wort, Asmodina.
    Du entscheidest wie du es haben willst und dann werden wir Rollenspieler uns da auch dran halten.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Letzten Endes hast du dass letzte Wort, Asmodina.
    Du entscheidest wie du es haben willst und dann werden wir Rollenspieler uns da auch dran halten.
    Was würdet ihr denn der Spoiler-Idee [weiter oben] halten?

So hätte man alles in einem Thread aber niemand müsste Endlosposts lesen

Zitat Zitat
    Ich habe mal in den RPSpielthread geschrieben ich hoffe so ist es richtig
    Für Charakterbeschreibungen ist der Rollenthread gedacht...

Zitat Zitat
    Was würdet ihr denn der Spoiler-Idee [weiter oben] halten?

So hätte man alles in einem Thread aber niemand müsste Endlosposts lesen
    Zwei verschiedene Threads zu haben, würde es meiner Meinung nach auch übersichtlicher machen, wer denn nun für wen gestimmt hat, als wenn man dafür sämtliche Rollenspiel-Beiträge durchsehen müsste.

Zitat Zitat von Ankluas
    Einsam und mit seiner Frau

Bitte Ankluas, überarbeite deinen Beitrag nochmal oder lass es. Es ist immer wieder schlimm deine Werke entziffern zu müssen.

Also soolange die Votes im normalen Thread zu zählen dauerts auch nicht. Ich mache auch immer Zwischenzählungen die ich dann auch poste.

Aber was spricht dagegen wenn man XXL Posts zB in einen Spoiler packt. Wer dann RPG-XXL Posts lesen will öffnet den Spoiler,w er nicht, der nicht.
    Das halte ich für eine sehr gute Idee. So ist es ein wenig abgegrenzt, aber immer noch im Zusammenhang zum Spiel.

Nicht nur in einen Thread schreiben, auch wenn ich es noch arg komplieziert finde. D:
    Ich hab mal so was wie eine Liste gemacht. Wenn die letzten 15 übrig sind werde ich noch eine erstellen, mit Avataren wie bei UminekoLegends.