Ergebnis 1 bis 20 von 714

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien] Diskussions-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Rollenspiel ist komplett optional und wird im Rollenspielthread abgehandelt.

Spielrelevantes ist einfach nur das Spiel selber, also ohne ausschmücken, ohne Charakterplay im Sinne von Rollenspiel.

Ich zitiere mich aus dem DN Board mal selbst:

Zitat Zitat
    Ich sah Amagi verwirrt an. Weil ich woanders etwas angeblich verdächtiges getan haben sollte galt ich hier für sie als verdächtig?
    Diese Logik verstand ich wirklich nicht. Oder war sie in Wahrheit Beatrice? Einer ihrer Handlanger? Nein. Dann müsste diese Hexe ja wahnsinnig sein.

Aber ... einige Leute würfen um das Leben der unseren. Und das macht sie sehr verdächtig.
    Andere laufen wie Kopflose Hühner umher. Wir sollten lieber friedlich zusammensitzen und gemeinsam beratschlagen wer unser Feind ist. Nur vereint werden wir überleben können. Nur vereint ...

*Schenkt allen Tee nach.*

Aber noch verdächtiger finde ich dass jemand meinen Tee ablehnt weil etwas drin sein könnte. Nun, wir leben ja alle noch, aber Beatrice und ihre Schurken, nun denen könnte das Weihwasser woraus der Tee ist nicht so gut bekommen. Denn die Reaktion schien mir etwas zu ablehend, um nur als Abneigung gegen Tee durchzugehen ...

Daher muss Nankurunaisa zu IHNEN gehören.
    Aber auch dies ist nur ein Verdacht.

Aber Naesala ... Alle halten sie für einen der bösen. Aber ... Sie ist mir einfach zu auffällig. Möglich dass ich mich irre...

Wie soll ich mich da entscheiden? Ist es wirklich nur Ungeschickheit? Oder geschickte Tarnung?

Subaru wurde auch genannt ... Ihn schließe ich aus. Teetrinker können immerhin keine bösen sein. Meine Wahl ist daher:

#Vote Nankurunaisa. Ich bete dass ich mich nicht irre...
    Genau so meinte ich das eigentlich