Seite 2 von 38 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 747

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien] Diskussions-Thread

Hier wäre die Spielerliste - Die müsste komplett sein.

- BIT
    - David_Nassau
    - Ranmaru
    - Jerome Denis Andre
    - Arche
    - Xia
    - Dolmial
    - Liferipper
    - Lord Antrax
    - Ty Ni
    - Daen vom Clan
    - Wusch
    - Auratus
    - Schlaftablette
    - 2364.
    - ~Akaorcram~
    - .matze
    - Blacky89
    - Nebary
    - DSA-Zocker
    - alpha und beta
    - #Ben#
    - Dias~
    - Stummboy
    - Kaltblut
    - Mivey
    - Meereswoge
    - Kael
    - Toenni
    - Layana
    - Ascare
    - SistaS
    - Swordman
    - Lichtdrache
    - Miss Kaizer
    - devilX
    - Arche
    - Sylverruner
    - Lagomorph
    - [W]hite[S]hadow
    - BeyondTheTruth
    - Moarcat
    - daenerys
    - Fuxfell
    - Debbie
    - Toenni
    - LordAntrax
    - Skorp
    - Yukari

Macht 48 Opf... äääähm Spieler

Geändert von Loxagon (23.10.2009 um 16:22 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich kann erst morgen vernünftig hinzustoßen, da ich heute Abend ab 18:00 Uhr Probe habe. Allerdings können die anderen gerne schon mal anfangen, die Tagphase dauert ja ein paar Tage.

Egal ob heute oder morgen - 18h ist 18h

Ich finde auch wir könnten heute schon starten. Die Rollenspieler werden schon ganz kirre. D:

Dann wird nachher das Grauen beginnen.

Ich wünsche dann eine fröhliche Anreise und weise darauf hin dass im Todesfall die Kosten der Bestattung selbst zu tragen sind!

Und nicht vergessen, am Tag seit ihr alle brave Bürger.

Müssen wir umbedingt brav sein?
    Ich meine... ich denke da zum Beispiel an einen bestimmten Typen mit nem Hammer

Also ich hätte nichts dagegen wenn es heute um 18 uhr losgeht. Freu mich schon ^^

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    Müssen wir umbedingt brav sein?
    Ich meine... ich denke da zum Beispiel an einen bestimmten Typen mit nem Hammer
    Lasst die Hämmer bloß weit weg von irgendwelchen Stelen, die aus dem Boden wachsen. Das gibt immer solche Schwierigkeiten beim Saubermachen.

*Pfeif* Saubermachen müsst ihr natürlich selber

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    *Pfeif* Saubermachen müsst ihr natürlich selber
    Wu-usch!

Need Szenario für RP, Asmodina
    Neben dem reinen Spiel müssten wir uns auf Epoche, Genre und Szenario einigen, sonst weiß ich ja nicht, wie ich mich darstellen soll.

Zitat Zitat
    sonst weiß ich ja nicht, wie ich mich darstellen soll.
    Ist eigentlich völlig egal. Als Mod wirst du eh entweder in der ersten Nacht von den Bösen umgebracht oder am zweiten Tag von den Guten, weil die annehmen, dass du zu den Bösen gehörst, da du ja sonst in der ersten Nacht umgebracht worden wärst...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich völlig egal. Als Mod wirst du eh entweder in der ersten Nacht von den Bösen umgebracht oder am zweiten Tag von den Guten, weil die annehmen, dass du zu den Bösen gehörst, da du ja sonst in der ersten Nacht umgebracht worden wärst...
    Daen ist kein Mod. Er ist SUPER-Mod. Das ist was völlig anderes
    Abgesehen davon ist er ein netter Kerl und die einzige Person die Deacon Babtista in diesem Forum noch in gutem Licht sieht. Und das will was heißen xD

Ich hab gerade entdeckt, dass Ranmaru ja auch dabei ist. Der steht auf der Abschussliste natürlich noch eine Stufe höher...
    Wenn ein passionierter RSer wie Daen schnell sterben würde, wäre es aber wirklich schade.

Mod hin, Mod her - Ins Schergenforum können nur Schergen. Also jetzt nicht gleich alle Mods usw. als Scherge sehen - Ich habe schon dafür gesorgt dass NUR Schergen ins Schergenforum dürfen.

Nicht einmal die Supermods können grade rein. Gesichert wie Fort Knox.
    Ohne das Passwort - Kein Eintritt. Und wenn sich die Mods auf den Kopf stellen. Wäre ja noch schöner wenn jeder einfach so ausspionieren könnte wer zu den bösen gehört

Und denkt dran: Nur weil Spieler abc im letzten Spiel ein scherge war, muss dies hier nicht auch so sein. Alleine schon weil ich Westwind nicht kenne

Geändert von Loxagon (23.10.2009 um 17:10 Uhr)

Asmo, magst du noch einen Rollenspielthread aufmachen, in dem wir dann - analog zu den Ereignissen - spielen können und dort schnell einmal die wichtigen Randfakten posten:
    - Zeit und Epoche
    - Wie groß die Insel ist
    - Was wir dort sehen, wo wir uns vorfinden.

Danke

Gerne.

Und nun: Analysiert euch mal schön.

Soweit ich alles verstanden habe schreibt man in den Spieltag? Ich mach jetzt einfach mal den ersten Beitrag. D:

Genau so.
    Nur schade dass wir hier einen [vote]bla[/vote] Code haben. Das wäre wirklich nützlich

Und nicht vergessen: Spammen ist im Spielthread sehr sehr ungesund
    Nicht dass einer meint gleich 20 Posts machen zu müssen, während andere nur 3-4 haben. Findet das richtige Maß.

Zum Brief der Dämonin:

Dazu sage ich nur: Er ist einerseits geheimnivoll, aber auch mehr ...

Mehr sage ich dazu nicht.

Am besten machen wir noch einen Charakterthread auf, mit einer Liste aller ala
    "Liferipper - Klaus Müller
    Daen vom Clan - Peter Meier"
    im ersten Beitrag, sonst wird das suchen nach den korrekten Charakternamen zur reinsten Qual...