Gerne, aber da bräuchte ich doch Hilfe zumindest um die Grundliste zu erstellen. Denn in Sachen Bildbearbeitung ... Naja ich glaube ich würde bis Weihnachten brauchen.
Achja, im Digital-Nippon basiert alles ja auf einem genialen Anime.
In der aktuellen Folge wurden mal eben *nachzähl* 5 Leute abgemurkst.
[Umineko Anime ist in Arcs aufgeteilt. Zu Beginn eines jeden Arcs wird die Story auf Null gesetzt, zumindest auf der Insel. Im Hintergrund läuft sie aber weiter. Den Versuch die ganze Story zu durchschauen habe ich aufgegeben. Jedesmal wenn ich denke: Aha, nun kapiere ich alles ... Kommt der neue Arc mit neuen Fakten die alles ändern. Geniales Konzept - Aber ich glaub, käm die Serie zu uns dann mit mit FSK 18 ... Kennt man ja ... Obwohl so manche Daily-Soap echt übler ist ...]
Und in dem Forum seht ihr ja dass eine falsche Bemerkung einen schnell zur Zielscheibe werden lässt. Oft genug wird man zu Unrecht gekillt. Mal schauen wie die Spieler hier "ticken".
Ich freue mich jedenfalls auf tolle Analysen
Im DN finde ich die des Users "Lord Mt. Gomery" immer spannend zu lesen. Als Ex-Scherge weiß ich ja ob er recht hat oder ehr meilenweit danebenliegt. Ist schon genial wenn man so etwas liest.
@Kael: An Tag 1 wird eh Erfahrungsgemäß in RPGs mit Morderei erstmal seeeehr vorsichtig gepostet und daher finde ich 6 Tage für die Tagphase schon okay. Und falls dann Fragen zum Spiel kommen hat man auch genug Zeit die antworten zu lesen.