Seite 31 von 38 ErsteErste ... 21272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 747

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien] Diskussions-Thread

Users Awaiting Email Confirmation

Hey hey, das ist nun wirklich nicht so dramatisch. Und ich bin überhaupt noch nicht tot. Und untersteh dich mir einen Leichensarg auf zu drängen. Ich schwimme immernoch ganz einfrig, bis Asmodina sich zu Wort meldet..

@2364
    Ja, ich werde demnächst dankend auf dein Angebot zurück kommen, wenn Kaltblut ertrunken ist (es sei denn, er kann so lange schwimmen wie er zum Tee kochen braucht :P)
    Aber vermutlich erst ab Spieltag 2, denn vorher scheint man mir im RP-Thread nicht wirklich was erreichen zu können

Es sei denn, du willst Jaimes mal im Speisesaal besuchen, der könnte aufmunterung vertragen, nachdem er nun wie ein begossener Pudel vor dem Personal da steht :P

Es wird NICHT erlaubt irgendwem, außer es steht in den Regeln, seine Rolle zu sagen.
    Die genaue Anzahl der Guten und Bösen ist unbekannt! Ich habe ja noch nicht alle Rollen enthüllt, einige Rollen werden nach nach ihrem Ableben enthüllt ...

Und soso, Kaltblut, du willst also Selbstmord begehen? Tja, das kannst du gerne haben. Du kannst es dir natürlich noch anders überlegen, aber wenn nicht: Selbstmord ist eben jedem erlaubt. Natürlich erst am Ende des Spieltages.

Ähh .. ne ne , das versteht du völlig falsch. Ich schwimme zum Festland. Lass mich gefälligst ankommen wenn du dein Zählprogramm willst! HA ... Druckmittel!

NIEMAND entkommt vor Sturmende lebend von dir Insel.
    Die Farge ist nur ob ich dich imKreis schwimmen lasse damit Astarah für ihre Suppe an eine Fleischeinlage kommt ...

Hay Leute, schreibe grad mit meinem iPhone aus der Schule. Will nur mitteilen dass ich heute und morgen nicht zum Schreiben komme da ich heute meinen 18te. Geburtstag feiere und morgen Halloween. Bitte wenn's geht lasst den armen Leon nicht sterben xD
    und Btw, wenn ihr jeden Tag in der Bibliothek verbringt dann fackel ich sie persönlich ab :P

Wow, Kyrien hat echt einen gewissen Suchtfaktor xD

Alles Gute Feier Schön...

@ Asmodina: Ohh ho! Du willst also mit der Hand zählen. Bitte ... höre ich auf zu programmieren und schwimme brav weiter .

Das ist sowas von undankbar! Aber dein Programm bekommst du ...

hey... es ist SINN - oder wenigstens INHALT - des Spiels, dass man NICHT von der Insel runterkann. Das, was da tobt, ist kein normaler Sturm... so ca Windstaerke 10. Aufwaerts. Und das ist keine Insel, die 300 m vom Festland entfernt ist, sondern mehrere Kilometer entfernt... da ist es LOGISCH dass du ersaeufst.

Weg war er.
    Zitat Zitat
    Und so sprang Kaltblut in die eisigen Fluten. Weiter, nur weiter. Doch der Sturm war unerbittlich. "Verdammt ...", schrie er. "Muss durchhalten". Doch unter ihm geschah etwas, dass er nicht ahnte. Eine Gruppe von Piranjas kam an - Eine sehr hungrige Gruppe. Und dann merkte er ein ... brennen. "Verdammt... Was?" Blut. Das Wasser färbte sich Blutrot. Mimuru die alles mitansehen musste schrie auf. In heller Panik. "Hilfe! So helft ihm doch!". Doch niemand hörte ihre verzweifelten Schreie und die Piranjas fraßen Kaltblut Jefferson Kyrien auf. Nichts, außer seinen Knochen blieb von dem Narren übrig, der geglaubt hatte, der Insel zu entkommen können. Das Skelett schwamm einen kurzen Augenblick auf der Oberfläche des Wassers, ehe es unterging.

Kryrien-Island hatte das erste Todesopfer gefordert. Und niemand außer Mimiru hatte es bemerkt...
    Du hättest das auch nicht überlebt, wenn kein Sturm gewesen wäre. Und du hast "Kaltblut" im Text stehen xD

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    ;___;

btw, ich protestiere!
    Piranhas sind Süswasserfische. Ich verlange Barracudas, alternativ einen Hai. Unverschämtheit. :<
    Na und?
    Auf der Insel läuft eine ganze Dämonenclique umher - Ist ja auch nicht garde Real

Mir tuts nur leid dass grade eine Rolle den Freitod wählt. Aber egal. Falls man aber bald Fisch grillen will ... Nun, euch ist ja klar was die lieben Fischis als Mittagessen hatten

Irgendwie fies das meine psychisch labile Tussi den ersten Tod miterlebt. ;o;

Ich hoffe, dass wir sie wieder beruhigen können.

Aber egal was geschehen ist, denkt immer daran: Wusch ist Schuld

Das mindeste ist ja wohl, das nach dem Schock die arme Mimiru nicht auch noch erhängt wird. Also: Wählt wusch. :<
    Ich werde erst schreiben wenn die anderen reagiert haben. ^^

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass wir sie wieder beruhigen können.

Aber egal was geschehen ist, denkt immer daran: Wusch ist Schuld
    xD ach du schande ... tja, da haben wir halt das erste Opfer unserer Gäste (= Kann man halt nicht ändern ... aber mal wieder typisch Mimiru: Die musste wieder sowas erleben ... alles an einen Tag

Ist schon komisch ... das ein Spieler weniger nun es gibt )=

Also kurz gesagt: Mimiru war als einzige bei dem Ertrunkenen?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Also kurz gesagt: Mimiru war als einzige bei dem Ertrunkenen?
    Ja, er ist von ihr weggeschwommen und war schon ziemlich weit weg und wurde dann von Piranjas zerfressen.

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Ja, er ist von ihr weggeschwommen und war schon ziemlich weit weg und wurde dann von Piranjas zerfressen.
    Mörder! <--- im spaßigen Sinne oder vielleicht doch nicht? xD
    Würde das nicht jetzt so im Thread stehen, so könnte man fast glauben, du hättest ihn von einer Klippe runtergeschmießen oder so!

Nee ... was hatte er eigendlich vor?

Er wollte mit Mimiru frische Luft schnappen und die beiden gingen raus. Er sagte ihr dann, das er zu einem Bootshaus gehen wollte. Als die beiden da ankamen sagte er das er Hilfe holen würde und sprang ins Wasser und schwamm weg von der Insel.. würde jedoch (Mimiru konnte es noch sehen) von Piranjas zerfressen.

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Dass ist deine Version