Hey hey, das ist nun wirklich nicht so dramatisch. Und ich bin überhaupt noch nicht tot. Und untersteh dich mir einen Leichensarg auf zu drängen. Ich schwimme immernoch ganz einfrig, bis Asmodina sich zu Wort meldet..
Hey hey, das ist nun wirklich nicht so dramatisch. Und ich bin überhaupt noch nicht tot. Und untersteh dich mir einen Leichensarg auf zu drängen. Ich schwimme immernoch ganz einfrig, bis Asmodina sich zu Wort meldet..
@2364
Ja, ich werde demnächst dankend auf dein Angebot zurück kommen, wenn Kaltblut ertrunken ist (es sei denn, er kann so lange schwimmen wie er zum Tee kochen braucht :P)
Aber vermutlich erst ab Spieltag 2, denn vorher scheint man mir im RP-Thread nicht wirklich was erreichen zu können
Es sei denn, du willst Jaimes mal im Speisesaal besuchen, der könnte aufmunterung vertragen, nachdem er nun wie ein begossener Pudel vor dem Personal da steht :P
--
Es wird NICHT erlaubt irgendwem, außer es steht in den Regeln, seine Rolle zu sagen.
Die genaue Anzahl der Guten und Bösen ist unbekannt! Ich habe ja noch nicht alle Rollen enthüllt, einige Rollen werden nach nach ihrem Ableben enthüllt ...
Und soso, Kaltblut, du willst also Selbstmord begehen? Tja, das kannst du gerne haben. Du kannst es dir natürlich noch anders überlegen, aber wenn nicht: Selbstmord ist eben jedem erlaubt. Natürlich erst am Ende des Spieltages.
Ähh .. ne ne , das versteht du völlig falsch. Ich schwimme zum Festland. Lass mich gefälligst ankommen wenn du dein Zählprogramm willst! HA ... Druckmittel!![]()
NIEMAND entkommt vor Sturmende lebend von dir Insel.
Die Farge ist nur ob ich dich imKreis schwimmen lasse damit Astarah für ihre Suppe an eine Fleischeinlage kommt ...![]()
Hay Leute, schreibe grad mit meinem iPhone aus der Schule. Will nur mitteilen dass ich heute und morgen nicht zum Schreiben komme da ich heute meinen 18te. Geburtstag feiere und morgen Halloween. Bitte wenn's geht lasst den armen Leon nicht sterben xD
und Btw, wenn ihr jeden Tag in der Bibliothek verbringt dann fackel ich sie persönlich ab :P
Alles Gute Feier Schön...
@ Asmodina: Ohh ho! Du willst also mit der Hand zählen. Bitte ... höre ich auf zu programmieren und schwimme brav weiter.
Das ist sowas von undankbar! Aber dein Programm bekommst du ...
hey... es ist SINN - oder wenigstens INHALT - des Spiels, dass man NICHT von der Insel runterkann. Das, was da tobt, ist kein normaler Sturm... so ca Windstaerke 10. Aufwaerts. Und das ist keine Insel, die 300 m vom Festland entfernt ist, sondern mehrere Kilometer entfernt... da ist es LOGISCH dass du ersaeufst.![]()
--
Weg war er.
Du hättest das auch nicht überlebt, wenn kein Sturm gewesen wäre. Und du hast "Kaltblut" im Text stehen xDZitat
Ich hoffe, dass wir sie wieder beruhigen können.
Aber egal was geschehen ist, denkt immer daran: Wusch ist Schuld
Das mindeste ist ja wohl, das nach dem Schock die arme Mimiru nicht auch noch erhängt wird. Also: Wählt wusch. :<
Ich werde erst schreiben wenn die anderen reagiert haben. ^^
Er wollte mit Mimiru frische Luft schnappen und die beiden gingen raus. Er sagte ihr dann, das er zu einem Bootshaus gehen wollte. Als die beiden da ankamen sagte er das er Hilfe holen würde und sprang ins Wasser und schwamm weg von der Insel.. würde jedoch (Mimiru konnte es noch sehen) von Piranjas zerfressen.