Seite 5 von 38 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 747

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien] Diskussions-Thread

  1. #81
    @Xia: Sieht super aus!

    Und ich denk mal wir warten ab was die anderen so denken.

    Ich kann nur sagen, ich fände alles in einem Thread, längere Posts in Spoilern, am schönsten.

    Und nicht vergessen: Niemals ausplaudern wenn ihr eine andere Rolle kennt. Sonst wissen die bösen am Ende ja: "Aaahhhhaaaaa ...!"

    Jedenfalls: Mir scheint dass zumindest der Spaß schon da ist

  2. #82
    Ich möchte niemanden verärgern, aber warum hat Ankluas "Kira" geschrieben? Hat er seine Rolle damit nicht.. verraten? oô

  3. #83
    Er hat es teilweise in Marschall umbenannt. Aber jetzt ist es eh zu spät... -.-
    Abgesehen davon, dass er verrät, dass er eine Frau hat

  4. #84
    Naja - Fehler macht man leider am Anfang. Aber dafür läufts in Spiel 2 umso besser.

  5. #85
    Wäre es nicht besser, jetzt wo es noch am Anfang ist, Ankluas die Rolle abzunehmen. Schließlich wissen mindestens zwei schon davon.

  6. #86
    Wäre ich auch dafür. ~Akoarcram~ bekommt die Rolle eines Bürgers und ein Bürger die von ihm. Auch wenns etwas unfair ist, da ihm somit eine wichtige Rolle weggenommen wird. :/

  7. #87
    Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Auch wenns etwas unfair ist, da ihm somit eine wichtige Rolle weggenommen wird. :/
    Es wäre fair von ihm gewesen, die Regeln gründlicher zu lesen. Ich glaube dass Asmodina sehr oft betont hat, dass man niemanden seine Rolle verraten darf. Es wurde sogar mehrmals danach gefragt.

  8. #88
    Die Frage ist aber obs noch Sinn macht die Rolle zu tauschen?

    Aber nun haben die Schergen ein problem: Sollen sie ihn voten? Das wäre doch sehr auffällig.

    Und ihn jetzt einfach wegen eines Fehlers gleich rauswerfen möchte ich eigentlich auch nicht. Ich weiß ja, dass ich es eigentlich sollte, aber seien wir mal ehrlich: Waren "wir" als RPG Neulinge sofort perfekt?

  9. #89
    Die Schergen voten nicht für ihn, er wird in der Nacht gekillt. D:

  10. #90
    Er wäre ja nicht raus. Nur seine Rolle hätte sich verändert. Ein ganz normaler Bürger ist doch auch ok. Im Ernst, es stinkt doch wenn man weiß, wer er ist. Damit ist das ganze Spielprinzip gegen die Wand gefahren.

  11. #91
    Wenn er mit einem "normalen" Bürger die Rolle tauscht, weiß man aber auch, dass er keiner der Böse ist.

    Aber wäre vielleicht besser als zu wissen, dass er eine Spezialrolle hat.

  12. #92
    okay ... Ich lasse dann mal tauschen

  13. #93
    Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Nicht nur in einen Thread schreiben, auch wenn ich es noch arg komplieziert finde. D:
    Ich hab mal so was wie eine Liste gemacht. Wenn die letzten 15 übrig sind werde ich noch eine erstellen, mit Avataren wie bei UminekoLegends.

    Ist cool. aber Debbie fehlt ^^

  14. #94
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Ist cool. aber Debbie fehlt ^^
    Und mein Klassenkamerad [W]hite[S]hadow sehe ich auch nirgendwo xD

  15. #95
    Soooo ich habe dem neuen Jefferson, seiner Frau und Akor die PM geschickt.

    Ich werde übrigens versuchen die Todesszenen mit Bildern "aufzulockern". Man soll ja auch mal was sehen können.

  16. #96
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Soooo ich habe dem neuen Jefferson, seiner Frau und Akor die PM geschickt.

    Ich werde übrigens versuchen die Todesszenen mit Bildern "aufzulockern". Man soll ja auch mal was sehen können.
    Genial!
    Ich frage mich aber immernoch, wer den Löffel zuerst abgibt! xD

  17. #97
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Genial!
    Ich frage mich aber immernoch, wer den Löffel zuerst abgibt! xD
    Naja erstmal müssen genug Leute die gleiche Person nennen.
    Und Mr. X und Astarah sind auch noch da.

    Hauptsache X und Astarah murksen nicht nicht Gegenseitig ab
    Wobei das sicherlich sehr Funny werden würde

  18. #98
    Bis jetzt nur so wenig schreibfreudige? Wo bleiben die Rollenspieler? D:

  19. #99
    Die arbeiten wohl noch an ihren 100.000 Wort Monstern

  20. #100
    Ups meinte natürlich dass LACUS einen neuen Mann (Kira) hat.

    PS: Ich gebe zu, diese beiden Namen habe ich aus einem Anime.

    @Xia: Vielleicht haben alle Angst dass sie was falsches sagen und das erste Tagesziel werden?

    Ich sagte zwar dass ihr nicht spammen sollt - Aber nix posten ist doch etwas ... wenig?

    Naja ich denk mal in den nächsten Realtagen kommen die Leutchen alle an

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •