Ergebnis 1 bis 20 von 714

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien] Diskussions-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja die Frage ist erstmal: Wieviele Leute würden überhaupt größere RPG Posts schreiben wollen?

Im DN sinds auch bei 60+ Spielern (ehemals) grade mal ne Handvoll gewesen.
    PS: Ich glaube das ganze FOrum sollte sich mal treffen - Ich bekomm darauf richtig Lust.

Und den Plot der Story führe ich eh jeden Spieltag fort. Also Am Ende von Tag 1 und Beginn von Tag 2 gehts Plot-Mäßig weiter. So soll dann eine kleine Geschichte entstehen damit dass ganze nicht zu steril wirkt. Nur reine Abschlacht-Posts mag ich doch nicht.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Naja die Frage ist erstmal: Wieviele Leute würden überhaupt größere RPG Posts schreiben wollen?

Im DN sinds auch bei 60+ Spielern (ehemals) grade mal ne Handvoll gewesen.
    PS: Ich glaube das ganze FOrum sollte sich mal treffen - Ich bekomm darauf richtig Lust.
    Ich selber stehe total auf RPG Posts ... weil da viel Fantasyim Spiel ist. Ich hab leider das Problem nicht so genau zu wissen, wie man anfangen sollte. Später aber mitten drinn ruscht es von alleine weiter ...

und wie meinste es mit dem ganzen Forum treffen?
    Alle bei dir oder what?

Ich habe aus einemanderem Forum zitiert wie es dort war.

Aber was spricht dagegen wenn man XXL Posts zB in einen Spoiler packt. Wer dann RPG-XXL Posts lesen will öffnet den Spoiler,w er nicht, der nicht.

Könnte man ja zB ab sagenwirmal 1500 Zeichen?

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Aber was spricht dagegen wenn man XXL Posts zB in einen Spoiler packt. Wer dann RPG-XXL Posts lesen will öffnet den Spoiler,w er nicht, der nicht.
    Das halte ich für eine sehr gute Idee. So ist es ein wenig abgegrenzt, aber immer noch im Zusammenhang zum Spiel.