Am besten machen wir noch einen Charakterthread auf, mit einer Liste aller ala
"Liferipper - Klaus Müller
Daen vom Clan - Peter Meier"
im ersten Beitrag, sonst wird das suchen nach den korrekten Charakternamen zur reinsten Qual...
Ääähm, die Rollen sind doch geheim - Oder meinst du die Tarnrollen in der Tagesphase? - Denn wie du es schriebst klingt es stark nach
xyz spielt Jefferson ...
Nur ist das nicht erlaubt - Was ja auch Sinn macht. Wenn jeder wüsste dass Spieler xyz Jefferson spielt, dann würden die bösen ihn zu zuerst voten oder eben in Nacht 1 killen.
Kann auch sein dass ich dich falsch verstanden habe.
Sorry für den Doppelpost!
Ich habe mal ein bisschen sortiert, damit wir eine bessere Übersicht bekommen.
In [Spielrelevantes] werden alle Spielregeln ausgespielt, d.h. Votes, Lynchmobs und man kann sich dort ooc verteidigen.
In [Rollenspiel-Thread] wird über alle Spieltage hinweg nur ingame gehandelt, es müssen aber die Regeln und die Geschehniss im spielrelevanten Thread beachtet werden.
Wird man durch eine ooc-Abstimmung hingerichtet, stirbt auch der Char im Rollenspiel!
WICHTIG: Das Rollenspiel ist komplett optional!!
Naja es war eigentlich schon nicht ohne Grund so geplant dass im Spiel selbst gevotet werden soll - Und Lynchposts schreibe entweder ich - Oder wenn ich keine Zeit habe betreue ich jemanden damit. DenDenn gelyncht wird natürlich immer zum Tagesabschluss - Wenn die Stimmen gezählt wurden.
Der Eingangspost des Rollenspielthreads sollte noch etwas aufgebessert werden. Sieht bis jetzt weniger schön aus.
Und ihr solltet Xias Post übertragen
Ja, genau das macht Xia gleich. Hoffentlich hab ich alles richtig verstanden. D:
e/ Akaorcram, es hat schon begonnen. oô
²e/ http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=122904
Ich freu mich schon, hat es eig schon angefangen?xD
Und btw Meereswoge wird nicht mitspielen die kann man streichen.
Also im reinen spielthread macht aber IMO schon mehr Sinn ... Ich sagte ja nicht ohne Grund: Ein Thread pro Spieltag;
@Layana: Nun alle benehmen sich wie normale nette Bürger und im Laufe des Tages, egal wann [!] postet jeder den namen des Spielern den er/sie verdächtigt böse zu sein. Einmal darf dabei pro Tag die Meinung geändert werden.
An Tag 1 kann man aber halt noch nichts außer raten.
Sry,
ich habe alles eigendlich verstanden, nur nicht ganz, was dieser Thread hier bewirken soll. Ich habe es nur so verstanden, dass man halt seinen Charakter bisschen lebendiger gestallten kann, das es halt auch eine Art Geschichte gibt, aber den Verlauf der Geschichte nicht beeinflusst!
Meine Frage nur ... sollen wir uns irgendein beliebiges Bild rausnehmen als aussehen?
Aber sonst mit voten und allem verstanden!![]()
Wie ihr am Tag ausseht ist euer Bier. Astarah kann meinetwegen als Nonne umherlaufen, Jefferson als Mainzelmännchen ...
Das ist euch überlassen![]()