Weil wir können noch so sehr das Haus oder sogar gleich die Insel auf den Kopf stellen ... wir müssen so oder so warten bis die ersten Gäste den Geist aufgeben werden ( Sprich: Zu Opfer werden!), damit die Geschichte auch noch weitergeführt wird!
Tja, die Anfangsphasen, Miss Kaizer. Und das spannendste ist, dass jeder der nächste sein kann, egal was man macht.
Moment ... muss nur noch schnell kopieren ... please hold the line ... düdeldü.
--Home again.
Geändert von Dolmial (28.10.2009 um 21:44 Uhr)
Ho Asmodina!
Ich hab wieder ne Frage. Wenn man in der Nacht umgebracht wird, kann man noch eine dramatische Todesszene bekommen, also die man nach einigen Vorgaben von dir selbst verfasst?
Ups, übersehen - Aber nope, die Opfer erfahren erst am nächsten Spieltag dass sie nun tot sind. Natürlich kann jeder Vorschläge für sich selbst abgeben![]()
Hmmm... da will man im RPG Otto helfen und dabei noch Matze ins Spiel reinbringen und was hat es sich gebracht? Gar nichts xD
Naja, whatever...Leonard braucht nen Kaffee
Jedenfalls find ichs ab und zu nicht gut wenn man durchwegs ignoriert wird ^^"
btw, erinnert mich das RPG ein wenig an Harpers Island
Oooooch, jetzt sitzt Vladi auf dem trockenen ... Aaaaarmer Vladi
Vielleicht sollten wir das RP in "Der Alkoholvorrat des Vladimir Giecewicz" umbenennen![]()
Goddamn, warum kann ich nicht zwei Jahre älter sein xD
Aber dann kommt doch auch RP Sex oder?![]()
Macht doch dann das nächste RP so.Muhahahhahah......
![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24) | 2025 [#185 - 206] (22)
2026 [#207 - ???] (0)
Aktuell: [#207 - Artificial Dream in Arcadia]
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.