Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 59

Thema: Schergenliste und euer Ziel

Hier, dieses Forum soll ich moderieren und als Ansprechpartner fungieren

Dolmial mailte mir grade dass in seiner PM wusch als Empfänger standm obwohls per BCC war - Das sollte doch eigentlich nicht der Fall sein

Scheisse, kann es sein, dass Mods das trotzdem sehen können? Fuck...?

Naja Dolmial ist ja kein Mod, den hab ich im Bastei.de Forum geworben.

Das dumme ist halt nur dass sich nun 2*2 Bürger dadurch kennen ...

Laut Dolmial steht aber nur der Hauptempfänger mit in der PM...
    Zum Glück, sonst müssten wir ja einen Neustart hinlegen wenn sich alle Bürger kennen würden

Uff, also bis hierhin habe ich es schon einmal geschafft, Herrin ...

Wir müssen es dann als Schergen einfach nur gemeinsam gezielt unterwandern, in dem wir gegensprechen

Kira hat sich verraten, so scheint's. Von Asmodina gab's auch noch eine quasi Bestätigung im Diskussions-Thread. Ich schlage vor, den erst einmal auf Eis zu legen und wenn nötig zu voten, wenn man ihm etwas anhängen kann.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Dolmial mailte mir grade dass in seiner PM wusch als Empfänger standm obwohls per BCC war - Das sollte doch eigentlich nicht der Fall sein
    In meiner war aber auch Ashrak als Empfänger mit angegeben...?

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    In meiner war aber auch Ashrak als Empfänger mit angegeben...?
    Bei mir wiederum wusch. Das wäre auch nicht so das Problem, da wir Schergen uns ja sowieso gegenseitig kennen (diese Rundmail ging ja nur an Schergen). Nur wenn das gleiche PRoblem bei den Bürgern auftritt..

Autsch ...

Ich habe nur 2 PMs an die Bürger geschickt - Denn per BCC sollte DAS doch eigentlich NICHT passieren

Kann es sein dass die Funktion gestört ist?

Die Rundmail/PM mit dem Forum habe ich aber NICHT per BCC gemacht. Nur die Rund-PMs mit "Wer ist Scherge/Bürger"

Da muss Mister Forenadmin wohl mal nachhaken

Sorry fuer die doofe Frage, aber... was ist BCC überhaupt!? O,o

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Sorry fuer die doofe Frage, aber... was ist BCC überhaupt!? O,o
    (Blind) Carbon Copy. Ein "Durchschlag" einer Nachricht, der an weitere, dem Empfänger unbekannte (eigentlich sollte er nichtmal wissen, dass es noch weitere gibt) Teilnehmer übersendet wird.

Ich habe nochmal bei der Administration explizit nachgefrat: BCC funktionieren eindeutig und einwandfrei so, wie auch im normalen Mailverfahren, ich befürchte, dass du vielleicht das falsche Feld mit den Namen befüllt hast, Asmo

Hmm...
    Könnte Einer der Leute, die dich angeschrieben haben um dass zu melden auch einen Screenshot machen, bitte?

Gern, wenn ich wüsste wie (Bitte PM oder so). Allerdings nur noch vom Schergenforum, wo Ashrak d'rüber steht und das Passwort drin. Die andere habe ich gelöscht.

Einfach auf dem PC die Taste "Druck" drücken, das Bild in eine leere Bilddatei einfügen und ein wenig zurechtschneiden, und dann zB bei Imagehack hochladen.

Mist, ist das undeutlich!

Man erkennt aber genug. Hm, schon seltsam ... Das ist ja nicht grade der BCC Sinn.