Dazu eine Frage:
Zitat Zitat
Allison Payln

Sie hasst nichts mehr als Dämonen und würde am liebsten sogar Luzifer selbst vernichten. Sie ist dem Professor lieert und kennt ihn.

Fähigkeiten: Sie darf pro Nacht eine Identität beim Spielleiter erfragen. Erwischt sie Astarah kann sie diese, sofern nur noch 50% (oder weniger) ihrer Diener leben zur Aufgabe überreden. Leben jedoch mehr Diener wird sie wahnsinnig und dann tötet sie jede Nacht eine Person ihrer Wahl ...
Von wessen Wahl hängt es ab, wen sie tötet?
Wenn sie Astarah enttarnt und mehr als 50% leben, dann tötet sie mich aus Wahnsinn.
Wenn sie Astarah enttarnt und weniger als 50% leben, dann überredet sie mich zur Aufgabe, ich habe also so oder so verloren, oder?

Und wegen des Rollenspiels: Hast du denn genau verstanden, was wir mit Sachen "Rollenspiel" wirklich im Sinne hatten, also das Erzählen der Geschichte unserer Charaktere - wie du beispielsweise im Forenrollenspiel nachlesen kannst?
Wenn man seinen Charakter bespielt, dann kann man sein Geschlecht nur schlecht verbergen
Wäre es denn okay, wenn sich Astarah einfach den Leib eines Mannes geschnappt hat und mein Char insofern von ihr einfach besessen ist?
Damit könnte man erklären, dass auch ihr Geist im Falle meines Ablebens zu einem Diener überspringt und Diesen dann besetzt.