Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 355

Thema: Screenthread #44 - Onward! Amaze them!

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ T••••93
    Zerklüftet, emporragend, eisig. Ich finde, du kennst dich mit den Möglichkeiten des Kachelsatzes gut aus. Der Schauwert ist da. Als tatsächliches Spielfeld kann ich mir diese Map aber nicht vorstellen, vor allem, wenn du auch die Passierbarkeiten auf die herkömmliche Weise eingestellt hättest. Es sei denn, du decktest den Talgang unten links mit einem Picture ab, so dass man mit einem netten perspektivischen Effekt zur Höhle gelangen kann. Ganz ähnlich bei der Doppelfelsformation und der sie durchlaufenden Lücke in der Bildmitte. Dann wäre das etwas anderes.
    Danke ^-^

Und mir fällt schon einiges ein. Selber wird man aber nicht viel da oben verbringen, dass sage ich schonmal. ^^ Dafür wird es unten auch einige Wege geben. Zur Not mit zwei Maps eine für oben eine andere für unten.
    Und nun... Das was ich vorhatte ging mit den normalen Passierbarkeiten wirklich nicht. Ich hatte vor, dass man auch den kleinen Pfad dort unten nutzen kann um zur Höhle zu gehen. Ich bevorzuge es nämlich irgendwie mehr, wenn man korrekt hinter den Objekten entlang kann. Bei den meisten Spielen kommt man nur am Obersten Feld von Häusern und so vorbei. Ich versuche dabei etwas perspektivischer zu überlegen, dass man bei einem Haus das zum Beispiel 5 Felder hoch ist, auch 5 Felder hinten durch kann. Ist zwar Ungewöhnlich, aber mal was neues. Ich will wissen wie man das nutzen kann. Vielleicht klappt es ja. Mit einer Menge Events habe ich es Grob sogar schon hinbekommen. Man kann also schon auf der Map für Unten dort den Pfad zur Höhle folgen, wie es logisch ist, wenn man es Perspektivisch sieht... Aber ich rede zu viel. Ist bisher ja noch ein Versuch, auch wenn er für viele gute, aber bestimmt auch fiese, Verstecke geeignet ist.

@ Clainzer:
    Ein interessanter Screen Mich würde ja das Spielkonzept interessieren. Der Grafikstil ist meiner Meinung nach allerdings etwas gewöhnungsbedürftig, wobei die Dinos richtig knorke ausschauen! Der Hintergrund wirkt außerdem ein wenig hingeklatscht.

@ T••••:
    Ja, also, was soll ich denn noch sagen, außer mich dem Troll anzuschließen? xD

Und hier mal ein bisschen Mapping...
    Spielvorstellung folgt bald.

Users Awaiting Email Confirmation

@Jasonweal:
    Sieht gut aus.Ich habe nichts auszusetzen.

@JasonWeal

Ein schöner Screen!

@Engel der Furcht

Gute Map, mir gefallen die Schatteneffekte besonders gut.

Bis jetzt noch ohne NPC's ist nur `ne Struktur

@Clainzer: Der Screen hat Dinosaurier, was will man mehr*g Aber wie schon gesagt, der BG.... wenn der auch noch gepixelt wäre, dann säh das denk ich nochmal so gut aus
    @Themetal: Die Portraits sehn wirklich klasse aus, besonders der grüne Knilch^^ Hat irgendwie leicht was von Toriyama

Jemand ein Verbesserungsvorschlag?
    Oder kann man das so lassen?

@Arnold

Net schlecht Arnold, gefällt mir sehr gut.

@Engel der Furcht

Wow, das ist mal ein gelungender Screen

Geändert von Mr.Ankluas (04.12.2009 um 18:22 Uhr)

@Ankluas

Sag mir nicht du planst ein Remake von DLSDE?

@Screen
    Schaut ganz gut aus, aber der Hintergrund ist sehr bekannt, nimm lieber einen anderen

Achja, der Krieger hat der ein Farbverlust oder so?
    Schaut nämlich so aus.

Oh Gott ...die letzte Schlacht der Elfen...egal ob nun Remake oder neue Teil...einfach nur...

Jedenfalls sieht der Rahmen so recht hässlich aus, vor allem da, wo weiße Ränder drum herum sind. Wenn schon sollte hier noch ein bisschen mit Weichzeichnung gearbeitet werden.
    Dann sieht der rote Rahmen ums Faceset auch nicht gut aus. Sollte wenigstens in ebensoeiner Box sein wie die Beschreibung. Und wenn du ihn schon so "cool" aussehen lässt, dann musst du schon die Farbe seiner Kleidung im Faceset ändern.
    Der Rest wäre okay, aber wieso hast du jeweils vierstellige Werte? Das wirkt vor allem beim Level sehr seltsam.

@Arnold
    Mehr Bodentexturen wären nicht schlecht und Fenster mit dem weißen Rahmen wirken schon aufgrund ihrer Höhe seltsam. Entweder sollten sie auf der selben Höhe sein wie die andern oder kleiner sein.
    Und ansonsten fehlt noch Leben, aber das hast du ja schon gesagt.

@Engel der Furcht
    Ganz in Ordnung.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen

@Arnold
    Mehr Bodentexturen wären nicht schlecht und Fenster mit dem weißen Rahmen wirken schon aufgrund ihrer Höhe seltsam. Entweder sollten sie auf der selben Höhe sein wie die andern oder kleiner sein.
    Und ansonsten fehlt noch Leben, aber das hast du ja schon gesagt.
    Danke für Kritik.

@Leben

jop, hab ich ja gesagt, da sind keine NPC's drinnen. Ich wollte wissen ob es von der Enge her klar geht.
    ---------------------------------

So und jetzt was aus meinem Game aber von Lemures und NICHT von MIR

Ihr werdet staunen:

Hallo.
    Ich weiß jetzt nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich hab mal ne Frage.
    Ich möchte wie viele andere RPG-Fans auch ein Spiel erstellen, aber kann den
    RPG Maker XP nicht starten. Ich hab ihn komplett installiert, aber immer wenn ich ihn starten will, wird mir das angezeigt:

"Failed to obtain a trial serial number from the n Titles server."

Kann mir jemand weiterhelfen, damit ich das Problem lösen kann?

MfG D.J.

P.S. Das Startmenü von "Das Vermächtnis der Magie" sieht echt gut aus Arnold.

Zitat Zitat von Dr. Daniel Jackson Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Ich weiß jetzt nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich hab mal ne Frage.
    Ich möchte wie viele andere RPG-Fans auch ein Spiel erstellen, aber kann den
    RPG Maker XP nicht starten. Ich hab ihn komplett installiert, aber immer wenn ich ihn starten will, wird mir das angezeigt:

"Failed to obtain a trial serial number from the n Titles server."

Kann mir jemand weiterhelfen, damit ich das Problem lösen kann?

MfG D.J.

P.S. Das Startmenü von "Das Vermächtnis der Magie" sieht echt gut aus Arnold.
    Du bist hier wirklich falsch

Aber versuche mal,den XP mit Administratorenrechten zu starten,wenn du Vista oder Win7 hast.
    Es kann aber auch sein,dass die 30 Tage-Trialversion abgelaufen ist und du musst eine Serial erwerben.

@Arnoldas nenn ich mal nen Titel
    @Ankluas:
    Ugh.Pixelmatsch,igitt.
    Passe die Zahlen an den FOnt an,mach die weissen Ränder weg und ändere das Bild von "Farodin"(welches ja mal richtig bekloppt aussieht)

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen

Aber versuche mal,den XP mit Administratorenrechten zu starten,wenn du Vista oder Win7 hast.
    Es kann aber auch sein,dass die 30 Tage-Trialversion abgelaufen ist und du musst eine Serial erwerben.

Danke für die Info. Naja hab den Vista (demnächst Upgrade zu Windows 7), etwa 2 Monate und fast so lang auch den RPG Maker XP um solche Spiele wie Charon starten zu können.
    Das Serial erwerben, heißt auf gut Deutsch also kaufen, ne?
    Wieviel kostet das denn und wo bekomm ich das?

Starte ihn als Admin, den Rest erklärt das Programm. ._.

@Arnold:
    Sehr simpel, aber auch sehr schick ^^

rechter mausklick auf anwendung
    Als admin ausführen.

--------------------------------------

Zitat Zitat
    Das Startmenü von "Das Vermächtnis der Magie" sieht echt gut aus Arnold.
    danke

Zitat Zitat
    @Arnoldas nenn ich mal nen Titel
    Das nehm ich mal als Kompliment
    Zitat Zitat
    @Arnold:
    Sehr simpel, aber auch sehr schick ^^
    Jop, Lemures hat tolle Arbeit geleistet. Ist ja nicht von mir, wie gesagt

Ich werds im ausrichten^^

Sieht auf jeden Fall ganz nett aus, wenngleich ich auf die Uhr echt verzichten könnte. Mich stört aber, dass es fast 20 Sekunden dauert, bis man endlich was machen kann. Animierte Startmenüs mögen ja ganz nett sein, aber ich will nicht bei jedem Start erstmal ewig warten müssen.
    Ansonsten wärs schön, wenn der Char nicht einfach aus dem Bett rauspoppen würde. Überblende die Szene entweder oder lass ihn wirklich aus dem Bett rausgehen. Das Artwork sieht aber wirklich genial aus

Das Artwork ist btw von Lemures

Ist esAbsicht, das die Uhr immer nicht richtig läuft? Eigentlich müssten sich ja beide Zeiger in eine Richtung drehen...

Ja,es ist absicht^^

@Jack:
    Wie wäre es,wenn man das erscheinen des Titels abbrechen kann?
    also einmal enter drücken und der Titel ist sofort da?

Ja wenn mans abbrechen kann gehts ja. Aber ich kenn genug Spiele wo man es nicht kann und das nervt einfach.