-
Auserwählter
DerZocker Wow, dein Zeug sieht echt geil aus. Bin gespannt, was da mal draus wird!
Kedos Ein bisschen eckig für eine Höhle, aber an sich ganz hübsch.
EdF Massig Mappingfehler in den Bodentexturen, kann das sein? Vom Aufbau her ist es ganz nett, auch wenn ich mich persönlich für 1-2 bestimmte Gebiete entscheiden würde, die bergig bzw. Wüste sind. So hat jeder Kontinent quasi eine Ebene, eine Wüste und ein Gebirge, da sind dann mindestens die Hälfte der Kontinente leicht überflüssig.
Sintho Hab ich nichts dran auszusetzen.
diäitsch Ich mag deine selbstgepixelten Chars nicht, aber alles andere finde ich sehr schön anzusehen. Hat seinen ganz eigenen Stil, Respekt, dass du das durchziehst. 
T••••93 Ich würds erstmal fertig machen, so gibts noch nicht viel zu bewerten. Das Bergmapping ist ganz nett, aber denk auch an die Begehbarkeit, falls der Spieler da oben mal langlaufen können soll.
Ich hab mir gedacht, ich baue 'ne kleine Spielerei bei mir ein. Orte, die man zum ersten Mal besucht, bekommen so eine kleine Einblendung des Namens wie in vielen anderen Spielen auch. Nichts Neues und nicht auf meinem Mist gewachsen, aber ich wollte mal wissen, wie die Meinungen dazu so sind.

Die schwarzen Balken kommen dann von unten/oben so in den Screen "hereingefahren".