Ergebnis 1 bis 20 von 352

Thema: Screenthread #44 - Onward! Amaze them!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Strangerli Beitrag anzeigen
    @Sorata: Es ist ein Stilmix und ja: FF kann man da als besten Vergleich nehmen. Die gute alte 8/16 bit Zeiten.

Ich verstehe jetzt nicht warum Karls Kommentar dich so aufregt. Vielleicht hat er das Spiel noch nicht gespielt gehabt. Ich bin zumindest schon sehr auf den weiteren Verlauf der Story gespannt.

Zum Screen: Die Mauer im Hintergrund sieht mir zu gleichmäßig aus. Vielleicht könnte man da noch ein paar Risse hineinbauen oder bei den herausgefallenen Steinern links unten ein Loch in die Mauer tun.
    Ich bin auch gerade am überlegen was man bei einer Arena sonst reinbauen kann. Ist ja für gewöhnlich nur Mauerwerk und Sand. Vielleicht ein paar Überreste von vorherigen Kämpfen in den Sand plazieren. Oder Spuren im Sand von älteren Kämpfen.
    Vielleicht auch etwas überreagiert, aber ich fand es schlicht unangebracht. (Entschuldige, Karl, wenn du dich angegriffen fühlst... ^^
    Deine Vorschläge sind nicht verkehrt, vielleicht mache ich doch noch ein paar Blessuren ins Mauerwerk. Bei den Resten von Kämpfern und Kämpfen, würde ich aber Abstand nehmen, da das ja ne gut besuchte Arena ist, da wird man sich in der Regel schon mal nen Reinigungsdienst leisten können ^^
    Ich wollte es auch etwas spartanisch halten, weil da nunmal außer Sandboden und Mauerwerk nicht viel ist, was als Detail herhalten könnte. :3

MfG Sorata

Edit:
    @~Jack~: Wäre eine Idee, aber bisher habe ich es (trotz der Unterschiede) bei den Battlebacks mit den Chars als Publikum so gehandhabt. Es wäre also eine gewisse Kontinuität im KS-Design enthalten.

Geändert von sorata08 (14.11.2009 um 23:14 Uhr)