Seite 13 von 18 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 355

Thema: Screenthread #44 - Onward! Amaze them!

@Der Zocker: Oha. Wirklich grandiose Arbeit.

@Sintho: Ganz nett, wobei mir der Stilmix überhaupt nicht gefallen mag..

@Sintho: Solche Schluchten hasse ich wie die pest. Man muss einfach in zu kurzen Abständen wieder ne andere Richtungstaste drücken... neeerv @_@ Ansonsten eben Trostlos, wie der Winter so ist (botanisch gesehen).

@wodkah: Die Map kommt mir irgendwie bekannt vor oO Aber das kann am ausgeschlachteten M&B liegen.

Hier mal die Map die ich schon mal hier gezeigt habe, nun jedoch mit der ein oder anderen (kleinen) Verbesserung/Ergänzung.

@wodkah: Was ist denn mit dem armen, alten Mann passiert? ;_;
    Die Map an sich ist solide, auch wenn ich persönlich mehrere Schichten an Baumkronen benutzen würde.

@Sintho: Also der Grafikstil gefällt mir immer noch. Weis zufällig jemand wie der Stil heißt? Naja, back to rating. Der Aufbau der Map gefällt mir gut. Wobei leider einige Sachen abgeschnitten sind wie z.B. das Gras. Hinzu kommen die Felswände die nicht wirklich aufeinander zugeschnitten sind. Wenn du das (wenn nötig im Set selbst) ändern könntest, wäre es perfekt.

Geändert von diäitsch (21.11.2009 um 20:46 Uhr)

Ich wollte mal Fragen ob mein Bergmappin gefällt? ^^

Hier die Linke Seite, die Rechte ist noch nicht fertig. Einige Teile der Berge kommen erst per Event dazu, also nicht wundern.

Und als Screen im Spiel:

Kritik und Verbesserungsvorschläge höre ich gern. Muss mich ja auch verbessern Flora und Faune fehlen aber noch, nurmal vorweg *gg*

DerZocker Wow, dein Zeug sieht echt geil aus. Bin gespannt, was da mal draus wird!
    Kedos Ein bisschen eckig für eine Höhle, aber an sich ganz hübsch.
    EdF Massig Mappingfehler in den Bodentexturen, kann das sein? Vom Aufbau her ist es ganz nett, auch wenn ich mich persönlich für 1-2 bestimmte Gebiete entscheiden würde, die bergig bzw. Wüste sind. So hat jeder Kontinent quasi eine Ebene, eine Wüste und ein Gebirge, da sind dann mindestens die Hälfte der Kontinente leicht überflüssig.
    Sintho Hab ich nichts dran auszusetzen.
    diäitsch Ich mag deine selbstgepixelten Chars nicht, aber alles andere finde ich sehr schön anzusehen. Hat seinen ganz eigenen Stil, Respekt, dass du das durchziehst.
    T••••93 Ich würds erstmal fertig machen, so gibts noch nicht viel zu bewerten. Das Bergmapping ist ganz nett, aber denk auch an die Begehbarkeit, falls der Spieler da oben mal langlaufen können soll.

Ich hab mir gedacht, ich baue 'ne kleine Spielerei bei mir ein. Orte, die man zum ersten Mal besucht, bekommen so eine kleine Einblendung des Namens wie in vielen anderen Spielen auch. Nichts Neues und nicht auf meinem Mist gewachsen, aber ich wollte mal wissen, wie die Meinungen dazu so sind.

Die schwarzen Balken kommen dann von unten/oben so in den Screen "hereingefahren".

Users Awaiting Email Confirmation

@Blank:
    Die "Mappingfehler"(in Anführungszeichen,weil es nunmal keine Mappingfehler sind) werden vom Hyper Patcher 2 verursacht,ist auch bei diversen anderen Map-Exporter so.
    Nur so eine Bemerkung am Rande...

Users Awaiting Email Confirmation

T••••93:
    Ich finde alles noch ein bisschen zu leer^^
    Und der Schnee ist zu eben...

Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    T••••93:
    Ich finde alles noch ein bisschen zu leer^^
    Und der Schnee ist zu eben...
    Ja... Das der Schnee nur weiß ist hab ich auch bemerkt. Etwas mehr Weißtöne vielleicht ^^ Bevor ich mich daran wage, aber erstmal mehr fertig bekommen. Fehlt ja noch ein wenig.

@Blank: Das Feld hat links eine zu gerade Kante und der Weg rechts daneben ist zu stufig. Der Baum links oben steht auf Gras, sieht komisch aus, mach es drum herum.
    @T••••93: Die Felsen finde ich gut. Die Häuser/Kirchen sehen leider bisschen langweilig aus, aber gut. Liegt ja auch Schnee. Bau einfach ein paar Details ein.
    Vielleicht ein paar leere Bäume etc.
    @diäitsch: Auch wenn ich den Grafikstil nicht mag, sieht es gut aus. Die Bodentexturen gefallen mir.
    @Kedos: Die Felsen sehen einfach zu gerade aus. Du und Bad_Apple habt glaub ich einfach nur ein die Transparenz in dem Chipset falsch.
    ___________________________________________________________________________________________________

Aus meinen nicht rechtzeitig fertig gewordenen "Hohe See - Contest" Spiel.

Geändert von Sushi (22.11.2009 um 12:10 Uhr)

@ Sushi - Einfach nur ...

@Sushi: Details fehlen noch, ja. Kommt alles noch. ^^

Und dein Screen... o.o Wenn man sieht, was man tolles hinbekommen kann, wird man gleich neidisch... *sabber*

@Sushi: Oh fuck sieht das geil aus. Könntest du mir viell. das Chipset zukommen lassen?

@ Blank
    Der Name kann ruhig bei jedem Betreten angezeigt werden, dann aber nicht auf eine Weise, die das Spiel pausieren lässt. Für den erstmaligen Besuch finde ich so eine Lösung sinnvoll.

@ Sushi
    Traurig, traurig, traurig, dass so einer hübschen Szene kein fertiges Spiel folgt. Die eng und unregelmäßig aneinander stehenden Fachwerkhäuser sind nicht nur eine willkommene Abwechslung von der üblichen Einrichtung einer Makerstadt, auf diese Art atmet das auch gleich den Geist einer alten Hafenstadt. Die Details fallen auch gut auf, ohne protzig in die Bildmitte gehängt worden zu sein. Und nicht zuletzt wirken hier Bildstimmung und Lichteffekteinsatz einmal richtig gut zusammen. Ein Ausnahmebild.

@real Troll: Noch ein bisschen abwarten; ich habs nur nicht rechtzeitig zum Kontestende fertiggekriegt.
    @wodkah:

Geändert von Sushi (22.11.2009 um 12:11 Uhr)

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen

Aus meinen gecancelten "Hohe See - Contest" Spiel.
    GENIAL!!!!

Bewertungen:
    @Sushi:
    Deine Sachen sehen immer klasse aus und dieser Screen ist keine Ausnahme.
    Awesome TileSet, gepaart mit gutem Mapping und netten Posen. Lediglich
    der Kerl da unten mitte sticht etwas arg heraus (und die Flaschen links
    von ihm zu wenig )

@T••••93:
    Ich find dein Gebirgsmapping ganz okay, so kannst du es ruhig lassen.

@Blank:
    Vom Kraut auf dem Dach abgesehen finde ich den Screen ganz okay.

|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

Screen 2 für einen 2teiligen Screen-Contest auf VXnet, bei dem ich,
    wie immer, dem dämlichen VX-RTP die Stirn biete (ja, das ist VX ^^°).

Zu sehen ist die Familie Okazaki aus "Switch ~ Fluch oder Segen" und
    "Alternate ~ Der Fall Okazaki"

@Rosa Canina

Das sieht sehr geil aus^^
    ----------------------------------------------------------------

Ich hab mal wieder versucht ein Titelbild zu machen, mir gefällts eig. ganz gut, aber ich weiß nicht soooo....

Zitat Zitat

You gotta be kidding....

Geändert von R.D. (22.11.2009 um 22:38 Uhr)

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    die überstrahlung liegt über der schrift, was nicht wirklich gut aussieht. außerdem ist sie total verpixelt, so dass sie kaum zu lesen ist. mal als tipp: diese überstrahlsachen sind zwar schön und gut, sehen in der menge aber im maker nicht mehr wirklich gut aus, weil der eben nur 8 bit unterstützt. wenn du so was machst, dann zeichne/ergoogle dir das hintergrundbild und lege dann anschließend die schrift darüber. dann passiert dir auch nicht, dass die schrift derart verpixelt aussieht, denn die transparenz wird im programm richtig ausgewählt.

@rosa canina:
    sieht echt toll aus, besonders auch die posen. lichteffekt scheint so weit ebenso in ordnung zu sein. daumen hoch.

Geändert von cilence (23.11.2009 um 18:48 Uhr)

Sushi Wow, da werd ich ja richtig neidisch. ^^ Das sieht echt genial aus, supergeile Atmosphäre - Ich hoffe aus dem Spiel wird was Spielbares, wenn auch nicht mehr im Rahmen des Contests. Wäre echt toll.
    Rosa Canina Ebenfalls sehr genial, ich mag deine Pixelkünste.
    Arnold Die Schrift ist ganz schlecht lesbar, ich würde die dunkler machen, dann siehts besser aus.

Von mir gibts wieder einen Balkenscreen. (Die werden - wie beim letzten Screen bereits erwähnt - natürlich nur kurz eingeblendet, wenn man die Map betritt.)

Wer wohl in diesem einsamen Haus im Wald lebt?

Edit: Hab das mit dem Gras mal geändert, @Sintho. Ihr scheint ja alle meine Gras-Baum-Kombo nicht zu mögen.

Geändert von Blank (23.11.2009 um 18:22 Uhr)