So, ich versuche es mal erneut, was haltet ihn nun von dem hier? Die arge Dunkelheit ist beabsichtigt. Auch wenn es schon...verflucht Dunkel geworden ist. Vielleicht der ein oder anderer Tipp für die Schatten beim oberen Geländer, ich weiß nicht warum, aber egal wie ich es mache - es wirkt nicht ganz rund:

Oookay, lass knacken:

@Sintho: Nur wenn man es als Gesamtheit betrachtet, fällt einem auf, dass das Land rechteckigst zwischen die immer gleichen Berge eingeschlossen ist. Aber wenn man es im Spiel betrachtet, glaube ich ist das eine sehr stimmige Weltkarte. Vorallem mag ich die Tatsache, dass es soviel Wald gibt. Ehrlich, ich mag das. So sollte es bei einem mittelalterlichem Setting eigentlich sein. Ich mags!

@Yummy Drumsticks: Nice and warm. Davias and Sintho already said it: Stairs in the wall? Crazy! But: Damn, i like this one. Didnt know that chipset either...want it....so much...

@Areon: Omfg! Hier stimmt einfach alles, obwohl man kaum etwas sieht. Ehrlich...was soll ich sagen, außer dass ich es unfassbar gut finde. Unfassbar!