Ergebnis 1 bis 20 von 352

Thema: Screenthread #44 - Onward! Amaze them!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt mal runter, ich denke Kestal wollte nur eine neutral gemeinte Frage stellen...

Diäitschs Stil gefällt mir btw immer besser. Viel besser als deine selbstgezeichneten Charas. Deine Mühe in Ehren, aber bis jetzt fand ich die eher zum lachen als sonst irgendwas. =/
    Aber der Chipsetstil hat was, deinen letzten Screen find ich sogar richtig geil.

@ Reding
    Geil! Ein bisschen düster, aber ich nehm an, ingame sieht man mehr. Sind das Canas-Ressourcen?

EDIT @Karl
    Hm, ich verstand seinen zweiten Beitrag so, dass er diäitschs Beitrag im Nachhinein verstanden hat...? Aber vielleicht interpretier ich ihn auch falsch, hab grad nen sturmen Kopf. o.o
    WTF, der hat ja gar keine Frage gestellt! Ich sollte definitiv mehr pennen. Vergesst das durchgestrichene...
    Keine sorge ich hab den beitrag von ihm durchaus verstanden und zu einigen sachen habe ich mir mein teil auch einfach gedacht xD
    Weil jede Münze nunmal 2 Seiten hatt und so ist es auch in diesem fall, btw is mir karl nu schon mehrmals mit unintelligenten kommentaren aufgefallen, weil lesen sollte doch wohl gelernt sein aber ich hab ihm ne pm geschrieben denn sowas muss hier nich sein.

so und nu ente wenn was is dann pm an mich, hab keine lust wegen den zwei streitböcken stress mit den mods zu kriegen -.-"

@erzengel_222
    vom vx rtp halt ich nich viel zu kantig unso
    daher kann ich dazu auch nichts sagen weil ich nich weiß obs besser geht oder nicht

aber zu der lufia map...an sich passen die vx chars super rein und noch so einiges was der vxer bietet.
    allerdings sind die chars ein wenig zu hell ansonsten schöner stilmix

@diäitsch...nur nebenbei...zu einem gefallenen kommentar sag ich nichts auser, deine charsets sind immernoch das geilste an deinen pixelarbeiten.

Zitat Zitat
    Schaut wirklich gut aus, das Feeling von Daylight kommt wieder auf, das ist keinesfalls eine negative Meinung. Ich freue mich auf das Spiel.

Wer auf dem Screen ein Skelett und 2 riesige Buchstaben erkennt, kriegt nen Keks, ich hab mich weggelacht als ich erwähnte Sachen sah. :'D ~ Am besten tut ihr so, als würdet ihr "Formen in Wolken erkennen" spielen. (Reding, wenn du es selber nicht rausbekommst und wissen willst wo ich die gesehen habe, schreib mich an)
    Zitat Zitat
    Schaut gut aus, aber der Still erinnert an DL1/2.
    Da er eh die Erlaubnis von Canas hat und Silence ein Crossover-Projekt ist (und soweit ich hörte von Daylight) dürfte darin kein Problem zu sehen sein.

@diäitsch: Mühe in allen Ehren, kann ich deinem Stil nicht sonderlich viel abgewinnen, ein bisschen wird das erstens sicher an ausschliesslich schwarzen Pixelrändern auf den oft schwachen oder nicht dazu passenden Farben liegen, aber auf der anderen Seite auch daran, dass oft Schatten zu schwach ist um annehmbar zu wirken und auch die ganze Art von Shading selber ziemlich nach Mist aussieht.

@erzengel_222: Der zweite Screen tanzt verdammt stark aus der Reihe, die Dungeonscreens sehen wenigstens noch nach Lufia aus, wäre besser, das auch bei Aussenmaps zu machen.

@Reding: das gefällt mir wirklich gut, langsam gefällt mir aufgrund der tollen Screens die man hier findet das RTP immer besser.

Die Dungeonscreens die erzengel_222 gepostet hat, gefallen mir echt gut, allerdings gefällt mir der Stadtscreen nicht, da die Bodentiles gar nicht ineinander übergehen. Das ist alles total eckig.

Jetzt gibt es noch 2 Screens einer Höhle:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hoehle004.png 
Hits:	32 
Größe:	375,3 KB 
ID:	5233Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hoehle005.png 
Hits:	30 
Größe:	365,3 KB 
ID:	5234