@Engel der Furcht: Durch den Schatten erkenne ich den Titel etwas schwer. Ich würde den Schatten von der Schrift schwächer machen, damit sollte es angenehmer zu lesen sein.
@Jenai: Sieht klasse aus. Vielleicht noch einen Baum oben rechts hinein tun und die Map wäre für meinen Geschmack genau richtig. Nicht zu voll und nicht zu leer. Aber detailreich ist sie allemal und das liebe ich. Aber warum werden Baumstämme auf einem Dach gelagert?
@Wagshadow: Ich würde nicht unbedingt Lichteffekte reinbringen. Ich denke, dass die Map auch so gut aussehen würde. In einem tiefen Wald würde ich Lichteffekte reinbringen aber nicht auf einer Wiese. Außerdem könntest du die Bodentexturen besser verteilen und ein paar mehr Pflanzen könnten auch nicht schaden. Was mir aber nicht gefällt, ist der See oben links. Der ist für mich arg leer, da sollte man noch was dran ändern. Aber du machst das schon.
@[KoA-Angel]: Perfekt. Ich denke mal das dies ein Korallenriff darstellen soll. Wie ich finde hast du das treffend hervorgehoben. Ich bin gespannt wie das ganze animiert aussehen muss.
@Chasu: Sieht wunderschön aus. Die Farben harmonieren allesamt perfekt miteinander.![]()