Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 355

Thema: Screenthread #44 - Onward! Amaze them!

Der Schatten war bereits vorher bei ihm im Screen. Ich habe den Schatten nur da drin gelassen damit er ein Vergleich zwischen harten und weichen Schattenverläufen hat.

Chasu:

Unheimlich schöne Farbkomposition. Großartig.

@Chasu: Kann mich Corti nur anschliessen, sehr stimmig der Screen
    @~Jack~: Ebenfalls sehr schöner Screen. Dezente Lichteffekte, die die Athmosphäre des Screens unterstützen und schön detailverliebt ohne überladen zu sein. Fein.
    @Onkelkarlie: Eigentlich weiss ich nicht, wieso das immer Lightmaps genannt wird, es sollte eher Darkmaps heissen, hier aber im positiven Sinn. Anders als bei vielen anderen Screens dieser Art sind alle Details noch erkennbar. Gefällt mir gut.
    @Katii: Ich hab nen Mappingfehler entdeckt XD
    Und die Frau steht immer noch im Nachthemd da 8P
    Muh, ned bös sein ^^. Ist ne Robe. Der einzige wirkliche Punkt, der mir auffällt, ist unten am Wasser. Es ist einerseits transparent, da man den unter Wasser liegenden Teil der Pflanze sieht, aber an den Klippen ist es nicht transparent. Ist das Wasser mit Events gemacht? Es wäre schöner, wenn man auch die Klippen durchscheinen sehen könnte. Ich weiss, ist über Mückenschiss gemeckert, soll auch nur ein Verbesserungsvorschlag sein. Ansonsten toll.
    @DarkRaymond: Das zusammeneditierte Chipset finde ich gut. Beim Mapping stören mich nur die vielen Ecken im Raum. Ich selbst mag sowas nicht. Hast dus schonmal mit schrägen Wänden probiert? Oder nicht ganz soviele Ecken reinbaun. Ist nur meine Meinung.

------------------------

Hab heute nur ein neues Bild von mir.
    Dieses Level entstand durch Anregung von GSandSDS. Der hat soviele Ideen, die krieg ich garnimmer alle unter...

Und dabei gibt das unanimierte Bild gar nicht richtig wieder, wie es in Wirklichkeit aussieht. O_O

@Chasu: Einfach Top. Sehr schöne Farbeffekte und der Stil gefällt mir auch sehr.

Ein paar einfache Screens mit einfachem LE von einem kleinen armen Dorf

Zitat Zitat
    Ich weiß nicht. Das Licht wirkt da irgendwie – unwirklich. Richtiges Sonnenlicht ist normalerweise weiß und füllt die komplette Umgebung aus. Hier wirkt es, als würde es durch irgendetwas stellenweise blockiert und ins Gelbe gefiltert werden.
    Danke für dein Feedback. Wäre es so besser?

Geändert von Wagshadow (07.11.2009 um 23:40 Uhr) Grund: Nur eine Bildvorstellung pro Tag :)

Ich weiß nicht. Das Licht wirkt da irgendwie – unwirklich. Richtiges Sonnenlicht ist normalerweise weiß und füllt die komplette Umgebung aus. Hier wirkt es, als würde es durch irgendetwas stellenweise blockiert und ins Gelbe gefiltert werden.

@[KoA-Angel] - Wow, sieht klasse aus.

@Wagshadow - Naja, Dorf kann man diese eine Hütte ja nicht nennen.
    Wie wärs mit ein paar mehr Häusern? Ansonsten noch ein paar Pflanzen und Blumen mehr.

@Jenai:
    Schön gemachte Map, haste gut hingekriegt.
    Besonders die linke Ecke unten beim Lagerfeuer hat es mir angetan.
    Da würde ich jetzt auch gerne sitzen ...
    Wenn ich solche Maps sehe, dann packt mich immer die Lust ein 2000/2k3 Projekt zu beginnen.

Users Awaiting Email Confirmation

hier mal der Title von meinem

Wie man unschwer erkennen kann,spielt es im Universum von/der Seiken Densetsu / Mana-Reihe.
    (AKS mit mehreren Chars und besserer Monster KI)

Zitat Zitat von Jenai Beitrag anzeigen
    @Wagshadow - Naja, Dorf kann man diese eine Hütte ja nicht nennen.
    Wie wärs mit ein paar mehr Häusern? Ansonsten noch ein paar Pflanzen und Blumen mehr.
    Hab auch eigentlich mehrere Häuser, hab ich nur wegeditiert weil man nur drei Screens pro post haben darf trotzdem danke, schöner screen von dir

@Engel der Furcht
    Der Titel klingt ganz schön cheesy, um ehrlich zu sein.

Ansonsten...der Stil ist nicht so recht mein Ding, erinnert mich an ganz ganz frühe MS-Dos-Zeiten... Aber das Motiv an sich ist sehr schön...zeig mal das Original.

@Engel der Furcht: Sry,aber bei dem Anblick bekomme ich Augenkrebs. Ich weiß nicht ob es nicht meinem Stil-entsprechend ist oder ob mich nur diese.. Doppel-Schrift stört, die sieht nämlich echt mies aus.

@Jenai: recht Solide gemappt, weiter so =)

@Engel der Furcht
    Die Helligkeit des Schattens liegt zu nahe an der Helligkeit der Schrift. Schatten sollte immer viel dunkler oder in deinem Fall viel heller sein. Bei weißem Hintergrund würde ich einen dezenten, grauen Schatten benutzen.

Ein Screen von meinem kommenden Spiel Bob's Laden (Horror).
    Kritik ist erwünscht

@Engel der Furcht: Durch den Schatten erkenne ich den Titel etwas schwer. Ich würde den Schatten von der Schrift schwächer machen, damit sollte es angenehmer zu lesen sein.

@Jenai: Sieht klasse aus. Vielleicht noch einen Baum oben rechts hinein tun und die Map wäre für meinen Geschmack genau richtig. Nicht zu voll und nicht zu leer. Aber detailreich ist sie allemal und das liebe ich. Aber warum werden Baumstämme auf einem Dach gelagert?

@Wagshadow: Ich würde nicht unbedingt Lichteffekte reinbringen. Ich denke, dass die Map auch so gut aussehen würde. In einem tiefen Wald würde ich Lichteffekte reinbringen aber nicht auf einer Wiese. Außerdem könntest du die Bodentexturen besser verteilen und ein paar mehr Pflanzen könnten auch nicht schaden. Was mir aber nicht gefällt, ist der See oben links. Der ist für mich arg leer, da sollte man noch was dran ändern. Aber du machst das schon.

@[KoA-Angel]: Perfekt. Ich denke mal das dies ein Korallenriff darstellen soll. Wie ich finde hast du das treffend hervorgehoben. Ich bin gespannt wie das ganze animiert aussehen muss.

@Chasu: Sieht wunderschön aus. Die Farben harmonieren allesamt perfekt miteinander.

Ich weiß, hat sich nicht viel getan seit meinem Letzten Screen.
    Ich hab auch eher ne Frage:

Würden Charmännlein besser aussehn?
    Ich fände es halt zielich schade... Die Rüstung hab ich auch selbst gepixelt und mir gefällt sie total. Aber ich finde auch, der Herr passt nicht so ganz hinein...
    Ich weiß es nicht :/. Deswegen frag ich einfach euch ~

Hast du überhaupt eine Farbpalette für dein Spiel? Falls du keine hast ist bringt ja das weiter pixeln nichts. Nimm einfach die von M&B oder des RTPs mit dennen kann man gut arbeiten.

@Dias: Sieht ganz nett aus Mir gefällt der simple Stil des Raumes

So, ich hab mal auf Shadowsouls Tip hin die Pflanze verändert und die Uhr kam neu dazu. Würde mich natürlich über Feedback freuen

@Chaso: genial *_*
    @KoA-Angel: sieht auch toll aus
    @Jenai: und nochmal was tolles
    @Engel der Furcht: Ich finds schön, auch wenn der Schatten der Schrift tatsächlich etwas heller sein könnte
    @Shiny94: hmm... wirkt irgendwie sehr steril.
    @Dias~: Gefällt durchaus. Ich finde auch den Char passend. Nur die hellen Flecken auf dem Boden stören irgendwie und die Ecken des Raumes passen so noch nicht.

Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
    @[KoA-Angel]: Perfekt. Ich denke mal das dies ein Korallenriff darstellen soll. Wie ich finde hast du das treffend hervorgehoben. Ich bin gespannt wie das ganze animiert aussehen muss.
    Bei solch einer Fehleinschätzung, fühlt man sich ja regelrecht genötigt, einen Film in einen eigentlich nur für Screens gedachten Thread zu posten (nichts für ungut). ^^

http://www.rpg-atelier.net/temp/Organisch.wmv
    (Und ja, eine Millisekunde nach Ende des Films machte mein Schiff „Bumm!”.)